1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dmax kein EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DosenBier, 15. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber anscheinend auch nicht überall, denn auf meiner Box ist der EPG ganz normal vorhanden & ich bin auch bei Unitymedia. :-D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig. UM ist ja nicht gleich UM. ;)
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.546
    Zustimmungen:
    8.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Unitymedia gibt's 3 EPGs. Den für Sky Receiver, Horizon Receiver und Rest. Und letzterer ist aktuell in der Vodafone Umstellung
     
  4. DosenBier

    DosenBier Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Laut meines wissens gehen mit dem CI Modul von UM und der Karte von UM nur Geräte mit CI+ modul. Ich hatte das auch vor ca 2 jahren mal getestet und es ging nicht.
    ich hatte früher bzw habe ich auch noch in der Schublade ein MAS COM AlphaCrypt Modul welche früher ging aber Igrendwann versagte sie den Dienst und ich habe das UM Modul gekauft. Dazu habe ich noch eine UM02 Karte von UM ich weis nur nicht ob die überhautnoch geht.
     
  5. DosenBier

    DosenBier Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ups jetzt gehts wieder .... wo doch schon die störung behoben
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kommt auf die Karte an. Eine V23 Karte läuft im AC-Modul R2.2 mit One4all 2.50 FW