1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX ist "männlichster Sender"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 19. September 2006.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    das stört die in keiner Weise. Du kannst doch Discovery abonnieren wenn du niveauvolles Programm haben möchtest, denn nichts anderes bezwecken die damit. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Zuschauer zu verzweifelten Taten zu zwingen, entweder man dürt das Programm aus oder verschlüsselt. Wobei die letztere für manchen angebrachter wäre.:D
    Man sollte statt "männlichster" das Pondon einsetzen.:D
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    Ich auch! Das war einer der wenigen Sender, die ich ab und zu geschaut habe. Jetzt bleiben nur Phönix, Arte, 3Sat und die sonstigen öR.

    Sorry, aber diese ganzen Trash-TV Sender schaue ich nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt (z.B. F1 auf RTL)

    Als ich noch Premiere hatte, habe ich auch gerne Discovery Geschichte geschaut. (und F1 natürlich nicht auf RTMüll)
     
  3. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    Naja, also ich finde aber, daß auf DMAX ausser Proll-TV auch einige ordentliche Sachen laufen, wie der Money-Coach zB.
    Kann manch einer noch von lernen :)

    Ansonsten gibts ja auch noch ZDFinfo und Doku für den seriösen TV-Konsumenten :)

    ciao
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    Naja. Da hat das Gute an XXP aber dennoch meilenweit überwogen.
     
  5. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    Klar, ändern wird sich aber eh nix mehr an der Situation.

    Mich wundert eh bald nix mehr.
    Als ich jetzt las, daß Big Brother wieder kommt, hab ich mich nur gefragt, wer guckt denn sowat noch ?? Anscheinend aber genug um solch geistreiche Unterhaltung zu produzieren....

    Also da schalt ich dann doch freiwillig auf DMAX und guck mir die Chopper-Familie an :)

    ciao
     
  6. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    Noch schlimmer:
    Ich frag mich immer, wer bloß diesen 0,49 Euro SMS oder Ruf-uns-an- Gewinnspiele-Schwachsinn mitmacht. Überall der gleiche Mist, fast ununterbrochen, Trash-TV halt.