1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dmax HD

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Olympus, 8. Januar 2013.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Dmax HD

    Ich seh jetzt schon wieder die ersten Poster, die den 17.01.13 nun als Pflichtdatum sehen. Fix ist nur bis 31.01.13, das sollte sich jeder ins Hirn meiseln, bevor er dann am 17. los schimpft.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Dmax HD

    Sa1 gold war aber doch garnicht angekuendigt?!
    Wuerde mich wundern denn ktv ist seit 1.12 angekuendigt und bis jetzt nicht im netz.

    Wenn alle 3 kanaele aber dann kommen haette ich nichts dagegen:D
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dmax HD

    Bei Kabel BW ist es so, dass wir SIXX zwei mal im Kabel haben, da wird sicher einer zu SAT.1 GOLD, auch wenns nie offiziell bestätigt wurde. Bei euch in NRW und Hessen sollte der Sender auch kommen, da man ja nur noch gemeinsame Verträge macht.
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dmax HD

    DMAX HD ist nice-to-have aber von den HD+Sendern wäre mir Nick/CC HD wichtiger. Da wäre toll, wenn uns UM da überrascht. UM hat ja schon öfter recht unangekündigt Sender aufgeschaltet.

    Sat1 Gold können die sich von mir aus gerne sparen. :rolleyes: Wenn es nach mir geht, könnten die die ganzen Primaten ausspeisen, aber ich weiß, ist ja nur meine Meinung!

    Ich hoffe ja drauf, dass UM wieder eine größer angelegte Aufschaltung wie im November plant.
    Und ich hoffe vor allem auf einen weiteren Sky Mux als Überraschung!
    Die Shopping-Sender fehlen ja auch noch.

    Aber wahrscheinlich sollte ich meine Erwartungen eher runterschrauben, da man von UM ja schon zu oft enttäuscht wurde.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Dmax HD

    Tele 5 HD könnte auch eingespeist werden
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Dmax HD

    oder RTL Nitro HD
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Dmax HD

    Tele 5 HD ist Müll. DMAX HD ist der einzige HD+ Sender der gut ist und nicht nur Müll sendet, fast durcgehend 5.1 Ton, auch in der Werbung, aber naja, wer braucht da schon 5.1 Ton. Interessant ist es trotzdem, da sieht man mal wie die Clips hergestellt werden ;)
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Dmax HD

    Tele 5 zeigt sehr oft neben den B Film Schrott richtige Filmperlen
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Dmax HD

    Hallo Herr ...,
    bitte haben Sie noch etwas Geduld, da wir zum jetzigen
    Zeitpunkt noch keine näheren Auskünfte geben können.
    Sobald wir Informationen bekommen, werden wir Sie
    selbstverständlich informieren.
    wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
    Freundliche Grüße
    Ihr Unitymedia Hilfe-Team


    Gibt wohl noch keine Infos.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Dmax HD

    Im Januar sollte der Sender trotzdem eingespeißt werden