1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dmax HD

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Olympus, 8. Januar 2013.

  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dmax HD

    Das tut mir aber wirklich leid, dass du selbst mit meiner Anleitung nicht die Antwort auf deine Frage gefunden hast, da kann ich dir dann leider auch nicht mehr weiter Helfen.
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dmax HD

    OK
    dann gebe ich dir mal richtige Nachilfe zum Thema:
    Es wurde nach dem Datum gefragt wann DMAX HD im Kabel kommt
    DATUM

    Deine Antwort war und ist, zwischen den1.1.2013 und den 31.1.2013, was fällt dir auf ?
    Du hast nichts beantwortet, nur sinnloses geschrieben, wieder mit 0,0 inhalt zum Thema :D:D

    Aber wie war das noch mit deinem Hirn ?

    EDIT:
    Hier mal ein Beitrag der deinen enstpricht

    Die Welt wird Untergehn wobei man sagen kann das es so zwischen 4 Milliarden und 5 Millarden Jahren passieren wird.

    Hier noch ein Beitrag zu Riddlers Vermutungen:
    Die Zeugen Jehovas vermuten das alle paar JAhre die Welt untergeht, wenn es nicht passiert wird es halt verschoben um ein paar Jahre
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  3. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Dmax HD

    Niveau und Nivea scheint für viele das selbe zu sein ;)
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dmax HD

    Wirklich, die Frage von dir war also das Datum? Komisch, wie man deinen Zitat entnehmen kann fragst du explizit nach dem Jahr.

    Die Antwort auf deine Frage war im Zitat: "Falls dein Ergebnis 2013 lautet, hast du alles richtig gemacht!" versteckt.
    Aber schon erstaunlich, dass du nicht einmal in der Lage bist deine eigene Frage zu verstehen aber mir kann es egal sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  5. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dmax HD

    loool du uebertriffst dicht mit deinen aussagen immer wieder.

    setzen 6
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dmax HD

    Kindergartenmiste - wie wärs einfach mal, wenn man zum Thema kommt und das abschließend klärt mit "es gibt kein offizielles Datum, spätestens 31.01.2013 ist er also drin."
     
  7. Mr Iron

    Mr Iron Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 400 weiß
    Media Receiver 200 schwarz
    AW: Dmax HD

    Moin,

    Anfrage bei DMAX direkt:

    Name aus aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.


    Gruß
    Mr Iron
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dmax HD

    Das bestätigt meine Vermutung, dass UM keinen Termin raus gibt, selbst an den Programmveranstalter. Das hat den Vorteil dass man flexibel ist.

    Bei Kabel BW ist es klar, der Sender kommt mit dem neuen Headend. Da dies gerade rauf und runter getestet wird, müssen wir hier noch bis zum Abschluss warten. Dieser wird im 01. Quartal passieren.
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Dmax HD

    Dir ist klar, dass er die Aussage bezüglich des Jahres nicht so ganz ernst meinte oder? Mensch, Jungs also manchmal...
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Dmax HD

    Der Sender wird schon starten im Januar.
    Tippe ja nach wie vor, das der Sender zusammen mit Sat 1 Gold am 17.01.13 aufgeschaltet wird.