1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX - Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 2. Januar 2011.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: DAMX - Eure Meinungen

    In dieser Beziehung ist DMAXX absolutes Pflichtprogramm.
    Hier kommen die Erstausstrahlungen der neuesten Staffeln, die nicht einmal (in absehbarer Zeit) auf dem Muttersender Discovery Channel laufen.
    Insbesondere werden nur hier die 90 minütigen Mythbusters Specials wie (Haispecial bzw. zu Pfingsten das Automythenspecial) ausgestrahlt.
    Dafür 3 mal Daumen hoch!
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DMAX - Eure Meinungen

    Ich musste heute morgen sehr früh raus und da nichts interessantes im TV kam habe ich DMAX geschaut, da lief eine Doku über Amerikanische Polizisten auf Streife (War so gegen 3:00 Uhr, da wollte ich mir nichts anspruchsvolles ansehen ;) ). Tja und dann kam die Werbepause :D 5 Minuten Ü18 Werbung vom feinsten, ist das üblich bei DMAX?
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DMAX - Eure Meinungen

    Nicht nur da, das ist bei allen Kleinstsendern (insbesondere Sport1/ 9Live...) so üblich. Hier buchen nicht die großen Werbekunden nachts, daher gibt es 0900-xxx am Stück.
     
  4. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DMAX - Eure Meinungen

    Fand ich schon etwas abstoßend, da guckt man eine Sendung und auf einmal das. Bei Sport1 und 9live war mir das bekannt aber DMAX schau ich nicht so oft. Naja die Sender müssen selber wissen was sie ins Programm nehmen.
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: DMAX - Eure Meinungen

    Also ich liebe Dmaxx !
    MythBusters, WaleWars, Schmutzige_Jobs_-_Arbeit,_die_keiner_machen_will, Discovery_Geschichte, Die_Proto-Typen_-_Werkstatt_für_Erfinder, Das_Gesetz_der_Straße und und und und !
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DMAX - Eure Meinungen

    Genau, und "Abenteuer Survival" oder "Ausgesetzt in der Wildnis", wie es bei DMAX stattdessen heißt. Hier laufen m.E. bessere Dokus, als auf den großen Kanälen, angefangen bei Pro Sieben bis hin zu Kabel1/RTL II.
    Von Dokus über Sperrmüllpolizisten und Scriptet Dokus bleibt man bislang verschont.
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DMAX - Eure Meinungen

    Das einzige was ich auf DMAX schaue ist Ausgesetzt in der Wildnis und sonstige Sendungen mit Bear Grylls, der Typ ist einfach toll!

    Das anderen wie u.a. diese Schraubershows nerven mich und interessieren mich null komma null.
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DMAX - Eure Meinungen

    Das Themenfeld von DMAX ist doch recht dürftig und beschränkt sich meißt nur auf importierte US-Ware. Gegen gute Serien und Shows ist ja nichts einzuwenden, doch wo bleiben die Eigenproduktionen? Überhaupt werden doch nur Männer einer Gesellschaftsklasse angesprochen. Es geht nur über Motoren, Basteleien oder Experimente. Männer sind Dichter, Denker, Musiker, Geschäftsleute, Dozenten, Doktoren etc. Ich wünsche mir ein Programm, dass etwas bissiger ist und auch Stellung zur Gesellschaft nimmt und nicht nur einfache Leute zeigt, die im Sperrmüll wühlen, an Autos schrauben oder Sachen in die Luft jagen. Es gibt so viel mehr, das Männer interessiert!
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DMAX - Eure Meinungen

    Ich wünsche mir [​IMG]
    licence to grill - Feuer und Flamme mit Robert Rainford
    zurück
     
  10. davina

    davina Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: DMAX - Eure Meinungen

    Wusste ich gar nicht das Männer sich auch nur für was anderes als Autos und Sachen in die Luft jagen interessieren? :eek: ;)
    Das für die, die sich für mehr interessieren die anderen Sender schon Sendungen anbieten und auf DMAX halt nur die "echten" Männerthemen laufen sollen.