1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX - Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 2. Januar 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: DMAX - Eure Meinungen

Ja, ich habe heute die Dame von der Programmdirektion angerufen. Ist ja in München.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn DMAX HD kommt, dann sicher via HD+. Eine FTA-Verbreitung halte ich für ausgeschlossen.

3. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

PS: Hast du auch nach Tennis bzw. spobox.tv gefragt oder ging es dir diesmal nur um HD?

4. MarkusM

MarkusM Guest

Denke auch, dass das nur via HD+ sein kann. Man sagte mir auch, dass man gar nicht live senden wolle aufgrund der hohen Kosten z.B. einer Autoshow des Checkers, etc.
    Man wird wohl der nächste Flop bei HD+... naja, meine Meinung.

Den Rest hab ich dir per PN mitgeteilt.

5. MSVjules

MSVjules Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

der sender ist bei mir auf platz 1 !

und wenn er in hd kommen sollte wär das noch besser denn da würde dann zu 70% nur nHD kommen ;)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Der Sender ist bei mir gar nicht in der Liste. Er würde es eventuell schaffen wenn man mal endlich "Generation Kill" ausstrahlen würde. Auf den Rechten sitzt man ja schon mindestens 2 Jahre.

7. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja irgendwie bietet DMAX auch nichts interessantes mehr. Ich warte ja immer noch auf die dritte Staffel "1000 Wege ins Gras zu beißen", aber ich denke nich das DMAX die überhaupt noch ausstrahlen wird. In Amerika ist letzte Woche schon die vierte Staffel angelaufen. Irgendwelche Survival-Shows sind einfach nur langweilig und die Ludolfs fand ich irgendwie auch nicht wirklich toll. Wow, ein Ersatzteilhändler der Stapelt, wow...sooo toll.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Sie sollten mal wieder die Animationsserie "Tripping the Rift" ausstrahlen. Habe ich damals leider verpasst.

9. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

habe dmax öfters geschaut, trotz der bild "qualität".

aber nachdem sie alex aux dem checker durch die 3 "figuren" ersetzt haben, ist da gar nichts mehr.

und im dmax forum haben sich die "redakteure" auch nicht mit ruhm beckleckert

hochmut kommt vor dem fall

10. neo7k

neo7k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich find das ist ein richtig guter Männersender. :cool:

Die Dokus sind meistens klasse, dann noch Sachen wie Mythbusters, American Chopper, Projekt Megabau..

Find ich grad richtig seltsam, dass sich hier in einem von Männern dominierten Forum fast alle negativ dazu äußern..

Dass Nachts unter dem Banner "Infomercials" 3 Erotikspots in ner Endlosschleife laufen find ich zwar auch nicht berauschend, aber dann schaltet man halt weg ;)