1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX - Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 2. Januar 2011.

  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    AW: DAMX - Eure Meinungen

    Aber ob auf dem TP noch was zu machen ist????
    Der ist doch randvoll...:(
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DAMX - Eure Meinungen

    Hoffe auch die machen mal 2011 was an ihrem Programm, laut der Programmredaktion wäre einiges geplant u.a. der Einkauf von Serien (besteht u.a. Interesse an Entourage oder Breaking Bad).

    Das einzige was ich aktuell dort sehe ist "Ausgesetzt in der Wildnis" mit Bear Grylls!
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DAMX - Eure Meinungen

    Ab und zu bleib ich mal bei die Ludolfs hängen. Und das war es schon bei DMAX.
     
  4. AW: DAMX - Eure Meinungen

    Ich schaue immer die neuen Folgen von Der gefährlichste Job Alaskas, aber sonst nichts

    @PCBooster Lass den Mods ein wenig mehr Zeit;)
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DAMX - Eure Meinungen

    den Sender DAMX kenne ich leider nicht:confused:
     
  6. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DAMX - Eure Meinungen

    Ich hab dort eigentlich nur "Feuerwache Boston" geguckt. Der Rest interessiert mich eigentlich nicht. Ich finde, dass das Programm abwechslungsreicher sein könnte.
     
  7. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DAMX - Eure Meinungen

    XXP war bei weiten besser, so schaue ich nur manchmal Der Checker. Bei dem Matschbild wird aber auch das oft vermieden.
     
  8. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DAMX - Eure Meinungen

    ich oute mich mal als jemand der den sender regelmäßig anschaltet. meist wegen irgendwelchen autogeschichten und damals vor allem wegen occ.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DMAX - Eure Meinungen

    Ich habe mich schon zum Start des Programms geäußert und meine Meinung nicht geändert.
    Endlich etwas, das der Robo nicht kennt. :LOL:
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DAMX - Eure Meinungen

    Mal überlegen, wann ich DMAX gesehen habe, bzw. was ...




    ... achja, damals "So wird's gemacht", "licence to grill - Feuer und Flamme mit Robert Rainford" und ein paar Folgen vom "Hausbaukommando" aber sonst, nix.

    Ja, XXP war um Welten besser. Dort habe ich immer die BBC und NZZ Format-Dokumentationen gesehen.