1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX auf 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 1. August 2006.

  1. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Der Spruch mit dem Feierabendbier holen gefällt mir am Besten. Bin mal gespannt was die für ein komisches Programm haben werden.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Nix. Komisch, da kommt das gleiche wie jetzt schon bei XXP. Mythbusters, American Chopper und ne Menge Modeelbaureportagen. Evtl. ja noch sowas wie Männer TV. Mag wohl ganz nett sein, Auf jeden Fall gefällt mir die Optik von diesen Bildchen.
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    In der "TV 14" steht für den 01.09. immer noch das Programm für XXP.
     
  4. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Jupp.
    In der TV World isr das Programm zwar gleich, aber statt XXP steht dann eben DMAX da :rolleyes:
     
  5. Stromwort

    Stromwort Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digitale Sat Anlage
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    In der TV Movie steht DMAX, das Programm ist ähnlich.
    Die haben nur eine kleine Sparte in der Zeitung.
    Ganz oben steht lediglich TAGESPROGRAMM.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Hast xxp wohl nie geguckt :rolleyes: .

    Dmax wird nur noch einmal in der woche eine stunde bbc und spiegel tv dokus zeigen.

    wer xxp guckt wird sehen das die sonst täglich mehrere stunden kommen...

    Der neue programmplan ist nicht mit xxp zu vergleichen und in meinen augen nicht wirklich toll.

     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DMAX auf 19,2° ost

    fortsetzung:
    echt zum abschalten
     
  8. NurAstra19

    NurAstra19 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    für mich sieht es wie jetzige Programm von Discovery Channel (Premiere).
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Und sowas sendet auch noch 24h analog im Kabel, ne darf echt nicht war sein!
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Guter Vorschlag. Bitte an die LMA's weiterleiten :D