1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX auf 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 1. August 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Naja ich denke mal es wird viel American Chopper, Mythbuster und Co laufen. Dazu noch große Baumaschine und die größten Projekte. Dazu dann noch ein bißchen Modellbaudokus. Also bestimmt ne Menge Zeugs was man von Discovery und RTL2 schon kennt. Frag mich nur wozu ich dann überhaupt den Discovery Channel brauche, mal von fehlender Werbung abgesehen.
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Genau so wirds kommen. Die Amis laden mit DMAX hier ihren Schrott ab, werden dazwischen irgendwelche "3 CD`s für 99€ Werbung" schalten und damit den letzten guten FTA Sender in Deutschland untergehen lassen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    nix gegen mythbusters, die sind cool, aber erstens gibts die schon anderweitig und zweitens sollten davon mal neue folgen kommen.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Das meine ich ja. Ich hab auch nichts gegen die Mythbusters und American Chopper. Aber das sieht man ja schon überall.
     
  5. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    naja... das is wohl der neue trend... alle großen ketten verbreiten ihre sachen jetzt lieber auf ihren eigenen sendern (digital)... dieser trend hat sicher was mit der globalisierung und digitalissierung zu tun...

    beispiele:
    nbc mit das 4.
    tele münchen tele 5

    auch in anderen branchen ganz normal...
     
  6. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    achja:

    natürlich viacom mit nick und bad auch mit comedy central...
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Bei mir flackert das Bild ganz schön.
    Woran liegt das?
     
  8. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Bei mir steht da als Senderkennung immernoch IFA ProSieben:eek:
     
  9. Maugsch

    Maugsch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    1 x HUMAX iPDR-9800C
    1 x Samsung DC-1560G Cab
    1 x HUMAX BTCI 5900 SAT (inaktiv)
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    :winken: Löschen >>> Neuen Suchlauf >>> Abspeichern! :p :p :winken:
     
  10. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Ich hatte ihn ja schon lange gelöscht.Aber als ich ihn heute gesucht habe und ihn gespeichert habe stand das trotzdem noch da.Naja...Billigreciever :-(