1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX +2 gestartet

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Chris, 29. März 2008.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DMAX +2 gestartet

    PREMIERE 3 nicht vergessen - 24 Stunden zeitversetzt.
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DMAX +2 gestartet

    mit premiere 2 verstehe ich es noch aber sonst bei kinderkanälen,finde ich es schwachsinn.nur kapazitäten verbrauch.
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DMAX +2 gestartet

    DMAX ist kein paytv, is halt eben verschlüsselt wie viele anderer sender in UK. Dort gibts net so ein Free-TV overkill wie bei uns.

    DMAX is halt DMAX. Bist wohl nicht die Zielgruppe.

    Von Discovery gibts noch ne +1,5 version :D :eek: :D
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DMAX +2 gestartet

    Das ist die Frage, wie man Pay TV definiert. Nachdem der Kanal nicht FTV sendet, sondern abonniert werden muss, ist es für mich schon Pay TV, aber kein Premium.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DMAX +2 gestartet

    Im KDG Kabelnetz gibt es bei uns in Deutschland noch Toon Disney +1!

    Außerdem ist Premiere 2 das Gleiche wie Premiere 1 +1! Und Premiere 3 ist gleich Premiere 1 +24!! :D

    Da haben wir "noch" Glück mit diesen ganzen + Versionen!! Wofür gibt es eigentlich Receiver mit PVR Funktion?

    Ich verstehe sowieso nicht, warum es bei Sky soviele + Versionen gibt!! Die haben doch alle PVR Receiver! Naja, ist wohl nur prahlerei von Sky, nach dem Motto, schaut mal, wieviele Sender wir anbieten!! Dabei ist alles doppelt und dreifach!!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DMAX +2 gestartet

    Also ich glaube ja, dass diese +1-Version als Platzhalter gedacht ist oder zumindest war. Denn sobald man aus dem Exklusiv-Vertrag mit PREMIERE für den Disney Channel aussteigen könnte, wäre Platz für den Disney Channel in KD Home (nur eine Vermutung!).
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DMAX +2 gestartet

    meine freundin nutzt die zeitversetze möglichkeit von TOON DISNEY quasi regelmäßig !
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DMAX +2 gestartet

    Naja, im UM Kabel wird Toon Disney erst gar nicht eingespeist! UM will wohl nicht, wie so oft! Aber Hauptsache dutzende Shopping und Sportsender!

    Naja was solls! Ist auch zu off topic!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DMAX +2 gestartet

    mist, jetzt verschlüsselt.