1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dm820hd (?)

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Hose, 26. November 2014.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Dm820hd (?)

    Deswegen warte ich auf Goliath :D Solange "Schauckel" ich dann man weiter bis wirklich das nicht dagewesende wirklich DA ist, nun verrate mir was war in der Box auf der Anga Cable 2012 drin war auf dem DMM Stand :D

    Bis dato werkelt meine DM800 sowie DM7020HD die mir "persönlich" an Bedürfnissen mehr als ausreichen und die Zertifizierten Boxen vergammelm im Keller solange es kein Paring gibt bei vielen EU Anbietern ;)

    Und klar, als "Freak" will man sicher immer das neuste, doch das habe ich beim Handy/TV sowie StB abgelegt, auch da jedem seins !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014