1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM800HD, Argus VIP oder Vizyon 820HD PVR (IPBox 910HD)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von maddoc, 17. August 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: DM800HD, Argus VIP oder Vizyon 820HD PVR (IPBox 910HD)

    Ich persönlich bin mit dem argus vip auch sehr zufrieden.

    Für mich mit enigma2 ein guter Ersatz für meine alte dbox2 ;). Der Preis ist nun mal kein wirkliches Indiz.
     
  2. biboo

    biboo Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM800HD, Argus VIP oder Vizyon 820HD PVR (IPBox 910HD)

    Also wer bisher ne Dream hatte sollte wohl auch dabei bleiben. Kumpels von mir die jahrelang ne Dream hatten haben sich alle die DM800 bzw. DM8000 gekauft.

    Ich selber mag den argus vip. Ist einiges möglich damit und die Software wird stetig weiterentwickelt. Da hat man auch immer was zu spielen wenn einem langweilig ist.

    Und der Preis ist extrem gut :love:
     
  3. onklstepsi

    onklstepsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM800HD, Argus VIP oder Vizyon 820HD PVR (IPBox 910HD)

    hätte da auch mal eine kurze frage zum argus vip 2: ist es bei angeschlossener festplatte möglich, über das heimnetzwerk auf die festplatte vom rechner aus zuzugreifen, so dass ich die aufgenommenen filme auf meinem rechner bearbeiten kann, um sie anschließend auf den vorhandenen poppi zu schieben? kann ich vom pc aus einstellungen am vip vornehmen?