1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dm8000

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von dbox1freak, 13. August 2009.

  1. Abel

    Abel Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dm8000

    Hallo!
    "Reichen" ist lustig.
    Mir reicht auch ein Ferrari, mehr benötige ich nicht. :winken:

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich habe es versucht. :D
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Dm8000

    Hätte ich jetzt den Lotto-Jackpot gewonnen, dann wüßte ich ganz gewiß, was ich nicht kaufe: einen Ferrari!:D

    Dagegen aber ganz gewiß eine DM 8000! Aber dazu brauch ich nicht mal Lotto dazu:D Die Box kommt früher oder später!:love:
     
  3. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Dm8000

    Na Patrick S,
    dann hoffe ich für Dich das die Box früher kommt als später. Das ist wirklich ein super Reveiver!!! :winken:

    Gruß gnoomy
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Dm8000

    Das ist kein super Receiver, das ist echt der Oberhammer-Receiver. So ein klasse Bild, selbst die Videos auf You Tube kommen ganz gut rüber. Zu empfehlen ist das neue Brushed- Alu-HD Skin. Sieht einfach geil aus.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dm8000

    Ich hab auch meine DM 800 und meine DM 7020 gegen eine DM 8000 getauscht. HAMMER !!! Das Teil rockt einfach...

    Im Moment hab ich neben den beiden DVB-S2 Tunern noch einen DVB-S1 Tuner drin. Warte aber auf die neuen S2 Stecktuner - dann wirds insgesamt 4x DVB-S2.

    Greets
    Zodac
     
  6. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dm8000

    Möchte mir auch eine Dreambox 8000 zulegen.
    Müsste aber noch zwei Details vorab geklärt bekommen. Die Tiefe des Regalbodens auf dem die Dreambox stehen soll beträgt nur 27 cm.
    Wie ist die Gesamttiefe der Dreambox bei angeschlossenem DVI-Kabel ? und wie lang ist dieses Kabel.
    Es wäre nett, wenn jemand mal dies für mich messen könnte.
    Danke
    Bruins
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dm8000

    Hier solltest du von mindestens 35cm aus gehen.
     
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dm8000

    Danke für die prompte Antwort.

    Wird knapp.
    Gruß
    Bruins
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dm8000

    @Bruins:
    Du willst doch nicht ernsthaft wegen der Breite des Regalbodens auf die DM 8000 verzichten? Dann kauft man halt ein neues Regal bzw. TV Rack. Das dürfte nur ein Bruchstück des Preises der DM 8000 ausmachen... ;-)

    Greets
    Zodac
     
  10. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dm8000

    Verzichten würde ich ungern. Aber ein neues Regal oder TV Rack lösen das Problem auch nicht. Die Anlage muss in eine vorhandene Schrankwand eingebaut werden. Hier sind auch die Zuleitungen (Sat-Anschluß usw)
    Aber ist die Box erst da, findet sich auch eine Lösung.
    Gruß
    Bruins