1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM800 mit zusätlichen Tuner

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von kleberri, 19. Januar 2011.

  1. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    A.key hat ein Plugin geschrieben, mit der es bei der DM800 möglich sein soll, über die USB Schnittstelle noch weitere Tuner anzubinden.

    Hier geht's zum Thread

    Mit DM800se geht es offentsichtlich noch nicht.

    Ich weiß nicht, wie gut das funktioniert. Aber wenn das gut klappt, dann wäre das eine billige Alternative zu der DM8000.