1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM7025 - Probleme mit kleinen Symbolraten?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Kreisel, 31. Mai 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    kann es sein, dass die Dream 7025 Probleme bei Sendern mit kleinen Symbolraten hat? Beim SCPC-Signal von Clear TV auf ASTRA 3A bekomme ich nämlich kein Bild. Es hat schon etwas länger gedauert, den Sender einzulesen, aber Bild und Ton hab ich noch nicht gesehen. Mit dem PDR 9700 von Humax kommt der Sender einwandfrei rein.

    Gibt es bei der 7025 eine Möglichkeit, Sender per manueller PID-Eingabe zu finden? Benutze das aktuelle Gemini-Image.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Down by the River
    AW: DM7025 - Probleme mit kleinen Symbolraten?

    Hi,
    kann ich nicht bestätigen , hier mit 80cm keine Probleme ihn reinzukriegen.

    manuelle Pideingabe ist leider noch nicht möglich ,
    wie so vieles zurzeit.:mad:


    keep:)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: DM7025 - Probleme mit kleinen Symbolraten?

    Wie siehts den mit den Bilderformaten aus? JPGs scheinen ja noch(?) nicht zu funktionieren.
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: DM7025 - Probleme mit kleinen Symbolraten?

    es gibt noch keinen "picviewer"
     

Diese Seite empfehlen