1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM 920 UHD

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Hose, 26. Juli 2017.

  1. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    3.422
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das wäre evtl. mal wieder eine Dream für mich. :)
     
  2. straller

    straller Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aktuell scheint es in Mode zu sein, die Zahl der Kartenleser auf ein Minimum zu begrenzen. Zwei Reader dürfen es schon gern sein, aber dafür muss man inzwischen so richtig tief in die Tasche greifen.
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.336
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Leider hat das Gerät nur 1 Smartcard-Slot, dafür aber 2 parallel voll funktionierende CI-Modulslots.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.299
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Eine Erweiterung diesbezüglich ist wohl über USB möglich habe ich mir sagen lassen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep würde aber genauso ein gefrickel werden wie mit der neuen tollen FireTV3 Box. 1 USB-Anschluss, wo ein USB-Hub dran hängt wo wiederum der Smartcard-Reader hängt
     
  7. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.043
    Zustimmungen:
    2.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Reader hab ich noch genug rumliegen. Das wäre nicht das Thema. Ich bin eher am grübeln, ob sich eine neue Box bei dem wenigen was ich linear am TV schaue noch lohnt. Mal schauen, wenn es die ersten Bewertungen gibt.
     

Diese Seite empfehlen