1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dm 7080hd

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Hose, 24. Mai 2014.

  1. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dm 7080hd


    Doch. Genau solche Fernseher gab es vor Jahren im Prinzip. Nur, dass damals DVB-C fest eingebaut war und die SAT-Tuner 99 Euro extra gekostet haben. Plus Einbau durch den Fachhändler. Twin gab es damals gar nicht.
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dm 7080hd

    Daß es solche Fernseher vor x Jahren mal gab, ist doch hier und heute völlig irrelevant.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Dm 7080hd

    schade, aber zu spät und zu teuer DMM.
     
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dm 7080hd

    Meine Meinung, bleibe bei meiner 8k, die war damals ihr Geld wert, Jahre zu pennen und dann ne Box rauszubringern die kaum mehr kann als die reichlich verfügbare teils sehr gute Konkurrenz und das für den aufgerufen Preis, die spinnen und gehen unter, die "entscheidende Zeit" verschlafen, das rächt sich.:cool:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dm 7080hd

    Meine DM7080HD wird heute noch an mich verschickt...:cool:

    ...die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2014
  6. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dm 7080hd


    Warum wartest du nicht bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind :confused:

    Wenn ich Interesse hätte 650 Euro für einen Receiver auszugeben
    dann würde ich ihn erst bestellen wenn ich mir sicher wäre, dass alles 100%ig läuft.
    Vorher würde ich mich da in den Dreambox-Foren informieren.

    Ich bin doch nicht masochistisch veranlagt und ärgere mich mit so einem Kasten rum.
    Da komm ich mir ja vor wie ein Versuchskaninchen für die Hersteller ;)
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Dm 7080hd

    wo haste bestellt?
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dm 7080hd

    Bei Satkontor habe ich bestellt.
    @Lonestar
    Ich will ja testen und herum spielen;)
    Da lernt man das Meiste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dm 7080hd

    Da hat wohl dann doch jemand schneller als angekündigt die Nerven verloren...

    :D
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dm 7080hd

    Meinst du mich?