1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM 7000-S Neueste Generation immer noch zu schwaches Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von usermarvin, 5. November 2004.

  1. usermarvin

    usermarvin Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DM 7000-S Neueste Generation immer noch zu schwaches Netzteil?

    Ich denke schon das ich das noch in den Griff bekomme. Habe mir jetzt das Beta Image gesaugt und da soll genau mein Bug mit den Timer aufnahmen weg sein.
    Das mit dem Streamen auf der Festplatte kenne ich von der DBox und das hat mit Ngrab immer wunderbar gefunst :)
    Ein Schaltnetzteil habe ich auch bei Ebay geordert aber erst mal wird jetzt ausgiebig das Beta Image getestet :cool:
    Sag mal gibt es irgendwo eine Liste welche Festplatten gut mit den Dreambox Schaltnetzteil funzen? ( Könnte ja auch mal eine große aus dem PC tauschen )

    Gruß Peter
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DM 7000-S Neueste Generation immer noch zu schwaches Netzteil?

    Mal eine Übersicht was die User nutzen und die Empfehlung von DMM.

    http://www.dream-multimedia-tv.de/board/thread.php?threadid=3148&sid=

    http://www.dream-multimedia-tv.de/BereicheDeutsch/Produkte/HD_tested.php

    Samsung rulez [​IMG]

    Gruß
    Angel