1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM 600 PVR welche Festplatte passt denn nun?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Daniel_17, 13. November 2008.

  1. Manni2403

    Manni2403 Silber Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DM 600 PVR welche Festplatte passt denn nun?

    Weil ich noch eine Röhre habe und diese auch nicht so schnell durch einen Flachmann ersetzen werde.

    Außerdem ist mit die 8000er (ich bräuchte idealerweise je 2x DVB-S2 und DVB-T) derzeit noch zu teuer. Kann man den erwarten, dass die 8000er in 1 oder 2 Jahren etwas im Preis runtergeht?