1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM 600 bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von MediaMuc, 6. September 2007.

  1. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    meine neue DM 600 macht schon Probleme biem ersten Einschalten. Entweder reagiert die Hardware überhaupt nicht auf den Strom oder ich komme bis zum Dreambox-Bild am Fernseher (grünes und rotes LED leuchten). Weiter nicht. Sowohl mit als auch ohne eingebauter Festplatte.

    Box kaputt?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: DM 600 bootet nicht

    Sowas sollte beim ersten Booten jedenfalls nicht vorkommen. Wenn es nach einem Flashen nicht anders ist, würde ich die Box umtauschen lassen.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen