1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DLNA streaming Audio Video split "Knobelspiel", jemand eine Idee?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von jch, 6. April 2017.

  1. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ah jetza. Die Sticks der ersten Generation können angeblich nur Controller. Das sind die mit Bluetooth 3.0

    So ein Kleincomputer ist sicherlich am flexibelsten, aber den darfst halt auch selber konfigurieren. Wie fernbedient man so ein Ding eigentlich? Kann man die vom Fire umkoppeln oder darf man sich da auch noch ne FB kaufen.

    N neuer Stick kost auch nur 40 und die können Kopfhörer. Ich würde mir wegen Bequemlichkeit eher Gedanken machen, ob die Kopfhörer sich an zwei Geräte koppeln lassen. Die will man ja auch nicht dauernd ummelden, wenn man zwischen Fire und PC wechseln will.