1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DLM-Vorsitzender Fuchs: "ARD riskiert Nachteile für Zuschauer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2012.

1. Frank Winkel

Frank Winkel Guest

Anzeige
    AW: DLM-Vorsitzender Fuchs: "ARD riskiert Nachteile für Zuschauer"

Ist der richtige Weg. Beiden Seiten haben davon was: Weniger Kosten für Wohnungsgesellschaft und Mieter.

2. Sauerbraten

Sauerbraten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Etlichte Autoren, Astrologen dieser Welt haben sich schon mit den Untergangsvorhersagen von Nostradamus beschäftigt. Die haben sich genau solch einen Schißtrak zusammengeschrieben, wie in deinem Link. Etliche von diesen Leuten vorhergesagten Termine für Weltkriege und Katastrophen sind bisher vestrichen. Manche versuchen dann eingetretene Geschehnisse im Nachhinein so zu verkaufen, als hätten gerade sie diese Vorhergesagt.

Lieber StefanG: Wenn ich hier so deine Worte lese, dann weiß ich manchmal nicht, auf welchen Hochzeiten du tanzt. Vielleicht intepretiere ich einiges falsch, bin ja auch nur ein Mensch.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Da wird doch garnichts abgeschaltet, wie kommt ihr immer auf diesen Unsinn?!:rolleyes:

4. Sauerbraten

Punkte für Erfolge:
    28

Ist das so eine frühzeitliche Geschichte, wo Priester Sonnenfinsternisse für ihre Zwecke nutzten?

5. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die hatten eben zum rechten Zeitpunkt ihre Eigentümerversammlung(90 Prozent selbstgenutztes Eigentum) und wollten das so haben wie wir als Nachbarn.Bei uns steht eine Satanlage für 13 Grad,19 Grad und KabelBW durfte auch Kabel einziehen für 2 Internetnutzer.Das haben wir aber schon ca.10 Jahre so und unsere Nachbarn haben immer keine Mehrheit für Sat gefunden.

6. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Lieber Sauerbraten, (mmh mag ich sogar), es wird immer klarer das wir alle hätten auf Octavius hören sollen.

Ich hoffe du weisst was ich meine. Wenn nicht hier Suchfunktion nutzen.

Da der der Satschüssel WAF nun wächst ist es bei uns bald möglich.

Meine Hinweis sind daher weniger schwülstig als deine auf Nostradamus.

Bei diesem Herren ist Erwissermassen das Eintrffen von (nebeligen) Vorhersagen ziemlich genau durch die Stochastik abgebildet.

Nicht mehr und nicht weniger.

Das hat aber nichts mit uns zu tun!

Wir wollen im Prinzip gar nicht, das irgenwas eintrifft.

Sind nur besser vorbereitet wenn der SGAU bei UM eintrifft als der Rest der Zwangsverkabelten doppeltzahlenden Medienkonsumenten.

Hinweisen, das im Moment nicht so rosig aussieht, darf man ja wohl die Nachbarn inkl. Vermieter.

Oder, willst du das verbieten?

7. Sauerbraten

Punkte für Erfolge:
    28

Nein. Hätte ich in den vergangenen Jahren meiner Familie jedes Mal, als mein Arbeitgeber mir drohte mich aus dem Job zu kicken, davon erzählt, ich hätte denen nur Kummer und Sorgen bereitet. Und nichts ist passiert. Aber gut, dies hier ist ein speziell für solche Themen eingerichtetes Forum.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warum behauptest Du es dann?
    Siehe:

Ja, aber das liegt wohl daran, dass ich der Glotze nocht so einen hohen Stellenwert einräume, wie Du es hier tust!

Ich denke mal es liegt an der Benutzung des gleichen Frequenzbands. Ein 2ter Tuner (evtl. in Form eines DVB-C oder DVB-T Receivers) würde Abhilfe schaffen!

Das wäre ja dann so wie bei Dir und dem Thema "HD+" :D

Hast Du denn schonmal bei deinem Vermieter nachgefragt, ob Du den Posten "Kabelgebühren" in den Nebenkosten dann reduzieren darfst, wenn das Angebot schrumpfen sollte?

Mit deiner Schwarzmalerei, die Du hier im Forum betreibst, hättest Du beim Vermieter vielleicht die Chance, daß er über die Installation einer Gemeinschaftssatanlage mal nachdenkt! ;)
    Ein Zettel im Hausflur, der andere Mitbewohner aufklärt und sie für das Thema empfänglich macht könnte auch noch helfen!
    Zumindest hilft es mehr als die Energie in dutzende Post in ein Internetforum zu stecken, wo sie eh nur ungenutzt verpufft! (meine Meinung)

9. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Auch dieser Vergleich hinkt.

Bei dir ging es evtl. um die Existenz mehr oder weniger.

Hier geht es nur um Fernsehen.

Und wir können Informationen die die Zukunft des Fernsehempfang betrifft jetzt schon auswerten und danach handeln.

Ich kann auch anderen diese Informationen zukommen lassen ohne das du das verhindern kannst.

Was diese dann aus den Informationen machen ist dann ihre Sache.

Wir werten die Informationen so aus, das wir bezüglich Fernsehempfangs uns in Richtung DVB-S2 bewegen und freilich die dann überflüssige DVB-C Smartcard jetzt schon kündigen.

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Wer ist wir?