1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DKB Handball Bundesliga ab 2017/18 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 21. November 2016.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Balkausky hat immer noch einen Steifen:
    :ROFLMAO:

Balkausky: "Das ist schon eine große Hausnummer" - DWDL.de

Berliner gefällt das.
  2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    12 Spiele ...... ~~~~ 1 Spiel pro Monat , echter Hammer :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::sleep:

Berliner gefällt das.
  3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    So regelmäßig wie der Zyklus der Frau. Ich verstehe den Balkausky langsam.

Bueraner82 gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Also sind die 12 Spiele doch incl. des Finals..

"auch wenn einige Fans den Deal kritisch sehen, weil pro Saison künftig nur zwölf Ligaspielen inklusive des DHB-Pokalfinales pro Saison im Ersten und in den Dritten übertragen werden."

Gut, aber auch die ARD muss halt erstmal schauen, ob der inzwischen abgesprungene Zuschauer, der bei Sport1 nicht schauen wollte oder konnte
    ( Sender nicht gefunden etc..:eek:, kein Bock wegen Werbung oder der miesen Bildquali und noch weniger Bock auf HD+) , halt wieder mit zurück findet.
    Aber durch die zusätzliche Berichterstattung drumrum , könnte das vielleicht klappen..

5. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    sebbe_bc und Neno86 gefällt das.
  6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, ob die Leute die nicht fähig sind Sport 1 zu finden (ich kenne auch solche Leute, die nicht durchschalten können), die ARD finden?

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Handball eine Konferenz? Wie soll das denn gehen? Alle 10 Sekunden ein "Tor in ..."? (Ja ich weiss, Sport1 hat das schon mal gemacht.)

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, konferenzen müssen ja nicht immer "tor in buxtehude" sein ...

Aber ich denke mal sowas würde sich eher am ende einer saison lohnen wenns um abstiegsplätze, meisterschaften und europapokalplätze in fernduellen geht ...

Beim handball ist ja ständig was los weswegen es dann schwer wird ne konferenz gut zu machen wenn die spiele eng verlaufen. Würde dann eher auf dem einzelspiel bleiben

9. moznov

moznov Guest

Na, ich kann mir schwerlich vorstellen, das jeder Spieltag nur ein oder zwei Anwurfzeiten hat.
    Die werden das schon so splitten, das max. 3 Spiele gleichzeitig stattfinden, wenn nicht gar nur 2 ..
    Sonst macht das keinen Sinn.
    Bei 2 oder 3 Spielen kann man immer mal bei einem so um die 4- 5 Minuten bleiben, bevor man zum nächsten Spiel schaltet..

Neno86 gefällt das.
  10. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mehr Spiele finden auch jetzt seltenst statt