1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DKB Handball Bundesliga ab 2017/18 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 21. November 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gebe keine Theorie zum Besten, sondern neben dieser sich immer wieder im Kreis drehenden (Sky ist tot Diskussion) sage ich: HBL ist sehr gerne gesehen und mich freut es, dieses im Sport-Paket berüßen zu dürfen. Der Rest ist mir Schnuppe :)
    Da hat Sky bezogen auf das Sport-Paket in den letzten Wochen doch vieles richtig gemacht. ATP, Handball und WWE.
    Das sind und bleiben 3 sehr gute Rechte !
    Egal wie man zu Sky stehen mag, für das Angebot und den Kunden eine sehr gute (!!!!) Errungenschaft.
    Man muss auch Loben, auch wenn es bei anderen Dingen berechtigter Weise zu kritisieren gibt.(y)(y)

Mr.Wilson, moznov und King200 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr Inhalt bei sinkenden Preisen, wer da nicht zufrieden ist? Kann ich verstehen.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner, ich mag oft deine Beiträge, aber meinen hast du dieses mal entweder nicht oder falsch gelesen.
    Ich habe nur gesagt, dass es durchaus richtig war die letzten Wochen was Sky im Sportpaket gemacht hat. Das darf und kann gelobt werden. Nicht mehr nicht weniger ;)
    Deine Aussage hat nichts damit zu tun und das weißt du auch. An anderen Stellen ist Kritik durchaus angebracht, aber darauf bezogen, ist Lob diesmal angebracht.

Mr.Wilson und King200 gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu noch die Konkurrenzsendung zum Doppelpass, ich schätze mal das sich Sky damit für die No Single Buyer Rule Regel bei Sport 1 u. Co. bedanken will.

Schnirps und horud gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es war zumindest sicher kein Hinderungsgrund :cool:

Wobei der Doppelpass unter Helmer auch ziemlich den Bach runtergeht.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja der Anfang vom Ende des Doppelpass ist schon länger her. Hab den früher auch gerne geschaut, aber seitdem immer mehr "Experten" die Runde erweitern und nur noch mehr "Schwafel" als Wissen dahinter steckt, ist diese Sendung ein Schatten seiner selbst. Das stimmt ;)
    Sorry für offtopic :D

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Jupp, wurde immer mehr zur Glaskugel- und Kaffeesatzleserei anstatt dass harte Fakten diskutiert wurden. Brückner war Top, Wonti zum Teil und jetzt ist es nur noch eine Laberrunde für Zeitungsheinis mit einem Helmer als Chef.

...und der Flughafen als Kullisse war mir eh immer unsympatisch

Schnirps gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Die Handball-Moderatoren kann Sky ja verpflichten und dann hat man die Spiele in HD und nicht HD+!

Und auf Sky Sport läuft auch mal mehr Sport!

9. Kann man Sky irgendwo verstehen dass sie sich dafür Renvanchieren, aber was ich mich frag(Sry fürs OT)Sport1 verliert Recht um Recht und will einen Neuen Kanal Starten, was wollen die da zeigen? 24H Sportquizz?

Peter321, chris1969 und sebbe_bc gefällt das.
  10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei 12 + X Free TV Übertragungen dürfte Frauen Fussball in den heimischen Wohnzimmern bald wohl bekannter sein auf den traditionellen Empfangswegen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Berliner gefällt das.