1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DKB Handball Bundesliga ab 2017/18 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 21. November 2016.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    müssen die Rechte auch erst an die Sender bringen!!
    Man muss sehen das die Randsportarten in ihrem gebiet dann stärker vertreten sind.
    Was wollten Kieler Flensburger Melsunger usw. .. mit SKY ? hätte man Eishockey auch so
    viele Spiele gebracht vielleicht hätte es sich auch gelohnt.
    Für die Bundesliga würde ich bei der neuen Rechtevergabe einfach weniger bieten!!
    wenn man für zweitrechte so schnell Live Bilder zeigen darf, ist das Verhältnis auch nicht mehr gegeben.
    mit der F1 wird man sehen ob sie nochmal kommt oder nicht.
     
    Butterbean gefällt das.
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gratulation an Flensburg-Handewitt, zum Meistertitel (y)!
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Du weißt aber schon wieso diese bei Sky gelaufen ist ? Nicht weil Sky die Rechte unbedingt haben wollte, sondern weil die Sender, welche die Rechte haben wollten, sie nicht bekommen haben auf Grund der Nicht Verschlüsselung der eigenen Sender.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider hat man damals zur DEL Zeiten immer nur 2 Spiele pro Woche gezeigt, klar, dass man damit keine Abonennten generieren konnte.

    Ich persönlich als sonst sportinteressierter mag leider Handball und Tennis gar nicht.
     
  5. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du sprichst mir aus der Seele, die zwei Spiele die gezeigten wurden dann auch noch gesplittet..Von Freitag auf Donnerstag und Sonntags wurde glaube ich teilweise noch die Uhrzeit geschoben..Mein Verein die Scorpions wurden von 60 Spielen vielleicht mal gerade 5 wenn überhaupt übertragen..Das was die Telekom heute in Sachen Hockey zeigt, hätte ich auch gerne von Sky gesehen...Handball und Tennis kann ich mir 10 min ansehen aber dann reicht es auch wieder
     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und sie haben tatsächlich alle Spiele gezeigt, sogar einzeln Hüttenberg und Ludwigshafen bis zum (für den TVH) bitteren Ende. Schön, daß die Eulen und Großwallstadt dringeblieben sind, Lemgo mal überhaupt keine Probleme hatte. Schade, daß es für Mannheim nicht gereicht hat, aber die hatten auch selber Schuld. Drei Spiele in Folge nicht zu gewinnen, verzeiht die Liga nicht. Dazu noch die Farce in Kielce... lief schon mal besser für sie. Aber auch schön, daß Flensburg mal gewann. Ich meine, so lange wie der Verein schon oben mitspielt, und wie wenig Titel sprangen dabei raus?
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Wieso schade für Mannheim? Gut schade für Mannheim, aber die haben die letzten 2 Jahre die Meisterschaft geholt da muß es nicht auch der Dritte hinterander werden! Dafür haben sie ja den Pokal gewonnen!

    Freut mich für Flensburg! Besonders nach dem Trainerwechsel!

    Ja Saison vorbei, habe deutlich weniger Spiele gesehen als früher als es noch bei Sport 1 lief...
     
  8. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    du meinest wohl Gummersbach

    woran lags? an den ungewöhnlichen Spielzeiten?!
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Bin das auf Sky einfach nicht gewohnt (mir zu wenig Werbung für Handball), aber seit der HSV weg ist ist mein Interesse auch etwas gesunken...

    Champions League ist auch erst in der KO-Phase interessant, Pokalfinale habe ich auch etwas gesehen.

    Das Beste bleibt das Doppelspiel von Rhein Neckar Löwen in Champions League und Bundesliga...und das kam dann auch in der ARD!
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die ARD hatte die Hauptschuld, dass es zu diesem bekloppten Doppelspiel gekommen ist :mad:!
     
    Peter321 gefällt das.