1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DKB Handball Bundesliga ab 2017/18 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 21. November 2016.

1. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Konferenz ist ja mal das geilste, das der Bundesliga-Handball je erlebt hat! Was würde ich dafür geben, wenns das jetzt auch noch bei der DEL in der Form gäbe.

Scorpion99 gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aber die Kameraführung ist zumindest bei Gummersbach gegen Wetzlar wieder unter aller Sau.

Das kann nicht der Anspruch von Sky sein. Wenn's sich das bald nicht ändert, werden die mich als Zuschauer verlieren.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin zwar kein Handball-Fan, aber die Konferenz ist bisher mehr als gelungen. Ist mal was neues. Gefällt mir richtig gut.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky braucht einfach mehr Sportrechte das ist viel zu wenig was Sky hat;)

Butterbean gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also ich werde mir die Handball Bundesliga auf Sky erst in 3-4 Wochen wieder anschauen, wenn die Kameraleute und Regisseure ihren Beruf hoffentlich besser beherrschen. Denn so wie es heute bei Gummersbach gegen Wetzlar gemacht wird, geht gar nicht. Bitte Handball so übertragen wie es bereits immer gemacht wurde.

6. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ständig wieder ins Studio geschaltet wird, finde ich ein wenig nervig. Ansonsten, das ist der erste Spieltag. Das wird schon !

Übrigens, noch schlimmer in Gummersbach finde ich die Farben dort. Alles für den Sponsor...brr...

7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Spiele an sich produziert doch RT1 vor Ort, die haben es früher wohl für Sport1 auch gemacht? (CL macht glaube ich WIGE für sky)

8. SlayerSH

SlayerSH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    Also mir gefällt die Konferenz auch sehr gut. Kann man gut schauen und ist auch interessant umgesetzt. Jetzt muss sich das in den nächsten Wochen nur noch ein wenig einspielen. Die werden sicherlich noch an einigen Ecken Optimierungen vornehmen und die technischen Patzer weitestgehend in den Gruff bekommen. Glückwunsch Sky, gut gemacht!

9. SlayerSH

SlayerSH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    Gerade das gefällt mir zum Beispiel ganz gut.

10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir gefällt die Konferenz bisher auch sehr gut. Klar wird die Konferenz in 2-3 Wochen auch nochmal anders aussehen. Man muss auch einem Fernsehsender auch mal zugestehen, dass noch nicht alles Perfekt ist. Ich finde es aber einen gelungenen Auftakt.

Man merkt aber schon, dass es eben eine verschiedene Anzahl an Kameras in den einzelnen Hallen gibt und oftmals ist dann auch der Umschnitt noch nicht perfekt. Daran muss man arbeiten.

Dennoch ist es für jeden Handball Fan ein Mehrwert. Und für einen wie mich, der keinen Lieblingsverein hat, ist die Konferenz echt ein starkes Angebot.