1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DKB Handball Bundesliga ab 2017/18 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 21. November 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DIe kommen noch weil die F1-Optionen für den "doofen" Handball wegfallen und man doch einfach auf "Sky Sport Bundesliga 10 HD" senden soll ;) (ich weiß das das Feeds sind, viele aber nicht).
     
  2. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja Samstag Abend sind Optionen noch frei... Sollte man halt die Handballer auch samstags 20 Uhr spielen lassen. Die Fans in der Halle werden sich freuen
     
  3. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mittlerweile wurde auch der komplette Spielplan bekannt gegeben: DKB Handball Bundesliga - Die Handball-Bundesliga gibt weitere Spieltags-Termine der Saison 2017/18 bekannt

    Ähnlich wie bei der Fußball-Bundesliga sind erst einige Spieltage terminiert worden. Neben den bereits bekannten 1-4 sind nun auch die Spieltage 5-9 sowie 16-19 fix. (10-15 sind aufgrund noch nicht finaler Festlegungen in der CL noch nicht möglich)

    An den Spieltagen 5-9 sowie 16-19 steht zwar die Aufteilung auf Donnerstag/Sonntag (bzw. Verlegungen auf andere Termine) bereits fest, für die Sonntagsspiele allerdings noch keine Zeit. Hier soll jeweils wohl erst ca. 6 Wochen vorher festgelegt werden welches Spiel als Topspiel um 15:00Uhr ausgetragen wird in Abstimmung mit Sky.
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    20 Uhr Handball Spiel Samstag Abends hat mich gewundert das sie sowas nicht machen.
    hätten Sonntag´s eine Option mehr frei.
    Bundesliga und Sport Optionen sind meist die gleichen da sie von den Select Kanälen genommen werden.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte ja den Freitag als ermin genommen.
     
  6. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freitag geht ja deshalb nicht, weil mindestens 2 der CL Klubs Samstag oder Sonntag spielen. Die könnten dann also beide nicht freitags. Daher Donnerstag als Regeltermin.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber 1 Spiel am Freitag sollte doch möglich sein.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    DKB HBL bei Sky

    Die Handballkonferenz wohl im Stile der NFL RedZone. Woho!
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird Sky die Spiele auch wiederholen? Bin jetzt zu faul, nachzusehen... aber es kann ja auch sein, daß man zu den eigentlichen Sendezeiten was anderes zu tun hat und es nicht unbedingt aufnehmen will. Gehe ja mal davon aus, daß die Antwort ja lautet...
     
  10. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, alle Spiele inclusive Konferenz werden auch in der Wiederholung nochmal gezeigt.