1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DKB Handball Bundesliga ab 2017/18 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 21. November 2016.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Find ich gut,
    werde es auch so verfolgen wie Tennis.
    Ist nicht immer der ganz teure Fussball mit vielen schwachen Spielen.
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Also mal wieder viel Aufregung um gar nix, wie so oft..
    Werde wohl eher mehr Donnerstags als Sonntags schauen, trotzdem, ich bin gespannt.
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich bin auch sehr gespannt. Das Sportprogramm abseits vom Fussball ist ja mit den ATP Tennisrechten und der Handball Bundesliga wieder attraktiver geworden. Nun noch die F1 verlängern und alles ist gut.
     
    Bueraner82, moznov und Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freue mich sehr darauf ! Handball und das alles live im TV. Sogar mit Konferenz. Können andere sagen was sie wollen, ich find das klasse !(y)
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Wäre mal spannend, aber da mich persönlich nur die " Füchse" oder noch Magdeburg interessieren, schau ich da wohl lieber Einzelspiele..
    Konferenz macht wahrscheinlich bei max. 3 Spielen Sinn, kann man immer mal für 3-4 Min. wechseln, aber für mich nix..
    Ne Konferenz beim Tennis grad wäre halt auch nicht so toll..
    Beim Fußball legt man schon sein Augenmerk auf mehrere Klubs , aber schaut man beim Handball auf die halbe Liga, weil die mein Interesse haben..?
    Will aber natürlich niemanden in seiner Entscheidung einschränken..;):LOL:
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Idee finde ich halt gut, zumal sie ja selber sagen, dass es eher begleitend sein wird, wo es quasi im Gesamten spannender ist. Sonst wäre das nicht realisierbar bei allen Spielen ;)

    Jup die guten Berliner Füchse !! :)
     
    moznov gefällt das.
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky sagt ja auch selber, dass man zu beginn auch "probieren" wird in Sachen Konferenz ... aber ich denke schon, dass man gerade mit der Option vielleicht auch mal den "Neuling" ködern könnte, wenn es denn gut gemacht wird.

    Ich würde mich in jedem Falle freuen wenn diese ganze Sache ein Erfolg werden würde. Denn sowas könnte auch den Weg für mehr Sport auf hohem Niveau bei Sky ebnen. Klar wird man auch die Kosten im Auge behalten, aber dies ist ja auch irgendwo vernünftig. In jedem Falle wird der Handball bei Sky präsenter sein als in all den Jahren zuvor auf Sport1.... mit "präsenter" meine ich dann auch aus medialer Sicht.

    Da kommen dann auch wieder die Magazine ins Spiel und die Möglichkeit über das Free TV Fenster Aussenstehenden mit News zu füttern. Einen guten Einstieg für Neulinge sind nichtmal so sehr die Livespiele im Free TV, sondern Magazine (Highlights) und eben die Stories in der Liga. Persönlichkeiten herauspicken und der breiteren Masse vorstellen. Der Fussball lebt ja auch von all den Geschichten die er schreibt. Genau diese bieten aber auch all die anderen Sportarten. Über diesen Weg kann man vielleicht auch mehr als nur den harten Kern der Fans erreichen
     
    moznov und sportmann 4433 gefällt das.
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vor allem bekommt man dann auch mal andere Teams zu sehen, nicht nur die üblichen Verdächtigen, also Kiel, Flensburg und Mannheim...
     
    drgonzo3 und Neno86 gefällt das.
  9. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man brauch sich aber auch nichts vormachen, Kiel, Flensburg, Löwen, Füchse und Magdeburg werden bei sky die wichtigsten sein.
    Ich hoffe allerdings dass sky sich nächste Saison auch für die Deutschen EHF-Pokal-Spiele interessiert. Das was die letzten Jahre da im Fernsehen geboten wurde ist einfach nur lächerlich. Die Auswärtsspiele konnte man häufig im Stream sehen, da in anderen Ländern diese Spiele einfach produziert werden z.B. in Spanien, Frankreich, Portugal, Dänemark....
    Gewonnen wird das Ding ja eigentlich mehr oder weniger immer von Deutschen Vereinen.
     
  10. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Klasse das Sky die Handball Bundesliga jetzt überträgt!