1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DKB Handball Bundesliga ab 2017/18 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 21. November 2016.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Formel 1 ab 14 Uhr auch noch.
     
  2. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Golf (European Tour) darf man in diesem Zeitfenster auch nicht vergessen zu erwähnen.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Hilfe, zuviel Sport auf Sky..!
    Tennis könnte auch noch stören..
    Denke doch, das da schon geeignete Planungen in Gange sind.
     
  4. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann fehlt jetzt noch Basketball Eishockey Volleyball und Hockey dann hat sky alles aus Deutschland :D
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum hat man eig samstag Abend um 20:30 Uhr nach der Bundesliga ausgeschlossen?
     
  6. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Samstag Abend ist der Ersatztermin.

    Sky hat ja mal gesagt, dass die meisten nach einem langen Sporttasche dann nicht mehr einschalten.
    Also wahrscheinlich deswegen. Aber den Termin wird es mit Sicherheit mal geben und alle, welche die jetzigen Termine nicht mögen, sollten dann an diesem Ausweichtermin eimschalten, damit vielleicht der Samstag Abend ein fester Termin wird. Sowohl Sky als auch die HBL haben ja schon gesagt, dass man natürlich überprüft, ob die Termine so funktionieren wie gewünscht.
     
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die termine sind ja auch nicht für ewig in stein gemeiselt

    Bei der BBL hat man sich nun in dritten vertragsjahr auch zu saisonbeginn auf neue termine geeinigt wo nun freitagabend und samstagabend fester bestandteil sind

    Free TV sollte anfangs nur freitags laufen, aber da spielen nie die top teams mit weil sie in europa tätig sind. So sind nun auch wieder samstags und sonntagszeiten beim free tv partner aufgetaucht

    Denke mal, dass sky und die HBL da auch einfach erstmal schauen wie es wird mit den terminen und sich vielleicht im laufe der laufzeit auf terminänderungen einlassen für den fall, dass beide parteien verbesserungspotential sehen.

    Wie schon bei der ATP gilt auch hier, dass man einfach mal den start abwartet und schaut was passiert.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Freitag Abend (20:30 Uhr) hätte sich ja auch angeboten, da ja Sky bis auf 3-4 Spiele aus Liga 2 keine Buli mehr zeigt.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Handball CL will ja auch noch irgendwann gespielt werden... :D

    Zudem wird durch den "Super-Samstag" ja auch ordentlich (Produktions-)Personal gebunden...
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja Sky wäre auch zuzutrauen eben nicht alles live zu zeigen hat man ja beim Golf auch schon mal gemacht wg. Formel 1 + Tennis+ Fußball gab es die Samstagsrunde nur als Aufzeichnung.