1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DKB Handball Bundesliga ab 2017/18 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 21. November 2016.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Da spielt oft die EHF Champions League.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ALso ich bin überrascht, dass man ncith Freitags anwirft.

Man darf ncith vergessen im Kabel gehört ESP2 nicht zu Sky.

3. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky lohne sich für nicht BL Schauer nicht mehr. EL und CL ist von der Präsentation und dem was gezeigt bzw. kommentiert wird eine Katastrophe.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ich finde es gut was SKY plant und wie sie es planen wollen.
    den sonst war es man hat es man zeigt ein bisschen alle andere sollen schön ruhig bleiben.

5. zubeldia

zubeldia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke, Sky wird aus dem Grund nicht auf einen Termin am Freitagabend gepocht haben, da freitags ohnehin nur recht unattraktive Spiele in der HBL stattfinden (können). Die CL-Teilnehmer wollen zwischen ihren Partien ja mind. 2 Tage Pause und da in der CL nur zwischen Mittwoch und Sonntag gespielt wird, sind Auftritte am Freitag nicht möglich.

sebbe_bc gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber die CL wäre doch theoretisch möglich oder?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die EL ist so oder so eine komplizierte Sache. Man darf nicht vergessen, die Crews brauchen auch mal ruhe.

und sie ist auch nicht attraktiv, aber hier ist die Bundesliga auch Schuld dran. Regelmäßig versagt ein Team in der Qualifikation, eine Spiel gibts im Free TV und dann sind bis aufs letzte Jahr immer so Kranaten, wie Mainz und Augsburg mit dabei. Nichts gegen die Teams, aber erstens ziehen sie nicht so viele Fans an, wie ein HSV, Bremen oder anderen und sie waren in ihren EL Jahren meist auch überfordert.

Ich gehe eig fest davon aus, dass die EL bei Sky mittelfristig fliegen wird, wenn es einen ernsthaften Gegenbieter alla DAZN / Sport 1 geben sollte.
    Könnte mir sogar vorstellen, dass wir iwann die Situation haben werden, dass via Sky Austria die EL läuft und in D nicht.

8. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich frage mich ganz allgemein, warum Sky sich ausgerechnet für die Rechte der Handball-Bundesliga interessiert hat und nicht etwa für die Rechte der DEL. Die Handball-Bundesliga toppt ja selbst die Fußball-Bundesliga was Eintönigkeit betrifft; da muss man ja gefühlt 98% der Spiele gewinnen, um Meister zu werden.

9. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na da hat ja jemand richtig Ahnung...

Was ist denn an der HBL eintönig ???

So spannend wie dieses Jahr, war es schon lange nicht mehr. THW Kiel, Flensburg oder die RNL haben mal alle eine sehr gute Chance Meister zu werden.

Und wer sich noch von den Handballfans hier an das Herzschlgfinale erinnern kann, wo Kiel vor dem letzten Spieltag 7 Tore gegenüber den RNL aufholen musste und am Ende 2 Tore mehr hatte. Das soll eintönig sein ???

Nein, das ist die Fußball Bundesliga natürlich vieeeeeel spannender, da wird ja nicht gewettet ob der FC Bayern Meister wird, sondern WANN.

Das ist natürlich megaspannend. (außer vielleicht diese Saison...)

Gruß F117

Zombibär gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO: