1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DJV bemängelt Preispoltik von Pro Sieben Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.314
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) kritisiert die Überlegung von Pro Sieben Sat-1-Chef Thomas Ebeling, für den Empfang der Sender eine Nutzungsgebühr zu erheben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: DJV bemängelt Preispoltik von Pro Sieben Sat 1

    Tja wenn die finanzielle Probleme haben, sollen sie doch mal bei Quelle nachfragen (wie man das ganze richtig gegen die Wand.....) die wollen auf ihrer HP auch immer noch alles für die UVP verkaufen [​IMG] so würde kein "normaler" Händler überleben und ähnliche Chancen sehe ich für ein Werbe-Pay-TV (also völlig am "Markt" vorbei gedacht).
    Also in Zeiten wo alle weniger haben etwas teurer oder sogar kostenpflichtig zu machen, ist wohl der falsche Weg!
     

Diese Seite empfehlen