1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Django Unchained

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 20. Mai 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Django Unchained


    Ich habe es oft gelesen.Weil es ein Kritikpunkt für viele Kino-Film Kritiker ist, aber deshalb verzichtete ich natürlich nicht auf den Film.;)
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Django Unchained

    Bei DannyD habe ich es tatsächlich überlesen.

    Ich habe ja nichts dagegen, inhaltlich mehr zu erfahren, um welche Probleme und Inhalte es sich dreht, die Neuschreibung der Sklavenbefreiung, Beschreibung der Figuren etc. Daß eine tragende Hauptfigur stirbt, gehört in diesem Fall sicher nicht zu den nötigen Vorinformationen, das raubt mir jetzt Spannung und Überraschung.

    Der Vorwurf geht jetzt aber natürlich nicht mehr an Deinen Beitrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Django Unchained

    Kannst ganz beruhigt sein, der Film ist so gut, da raubt dir keiner die Spannung und Überraschung. Den muss man sich angesehen haben. Ich ging übrigens immer davon aus, dass hier über Filme geschrieben wird die man auch gesehen hat.;)
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Django Unchained

    Ich denke, Du mußt es schon mir überlassen, ob mir da was verlorengeht.

    Ich lese auch bei Filmen mit, die ich noch nicht gesehen habe, auch vor dem Hintergrund, ob ich die mir leihe, kaufe oder auf die Skyausstrahlung warte, falls es denn eine gibt.

    Von mir aus kann jeder schreiben, was er will, aber bei solchen Sachen wie Tod einer der beiden Hauptfiguren in Zukunft bitte mit Spoilerwarnung. Um mehr geht es ja nicht. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Django Unchained

    Dafür kann ich ja nix.

    Ich z.B. lese, bevor ich einen Film schaue so viel wie irgend möglich, seriöse Rezessionen im Netz. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft ich mich früher die Platze geärgert habe, dass ich es nicht getan habe. Meine schöne Zeit, die gibt mir keiner zurück.

    Vergiss einfach meine unverspoilerte Dreistigkeit und zieh dir den Film rein, danach bist du wieder glücklich. Es lohnt sich in jedem Fall.;)
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Django Unchained

    Für mich ist Django Unchained der beste Film von 2013 bisjetzt.
    Erstens wegen der Schauspieler, die perfekt zum Film passen.
    Über die Story kann man streiten, für mich sind aber Western und Sklavenszenen perfekt integriert.
    Note 9/10 von mir und am Samstag vor dem CL Finale werde ich ihn mir wieder ansehen.
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Django Unchained

    Zitat von Alaska:

    Ich lese auch bei Filmen mit, die ich noch nicht gesehen habe

    Dann mal eine Frage allgemein an diesen Thread: Ist der nur für User, die den Film bereits gesehen haben, so daß Spoiler keine Rolle spielen?

    Dann bin ich hiermit raus.

    Ansonsten fände ich es angemessen, zu schreiben, tut mir leid oder ähnlich. Das kann ja mal passieren. Aber für mich entsteht hier allmählich der Eindruck, daß ich mit meinem Wunsch nach Kennzeichnung von Spoilern danebenliege.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Django Unchained

    Deswegen lese ich hier nicht alles durch, sondern nur die Bewertung, bevor ich noch nicht im Kino war. Über eine Spoiler Warnung würde ich mich auch freuen.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Django Unchained


    Ich habe mich dazu bereits geäußert.Habe sogar die Stelle rausgenommen mit Waltz.Aber hier im Blu Ray Thread wurden nun schon massig Filme gepostet und jetzt bei Django ist das wahrscheinlich das erste mal passiert.Meine Frage wäre jetzt, bist Du jetzt raus aus dem Django Thread oder allgemein im Blu Ray Thread?:winken:
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Django Unchained

    Wenn im Blu-ray-Thread ohne Warnung gespoilert wird, weil sich hier nur diejenigen beteiligen, die den Film gesehen haben, bin ich aus dem ganzen Blu-ray-Thread raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013