1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DJ TV (Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von sno0oper, 13. Oktober 2008.

  1. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.936
    Zustimmungen:
    5.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    AW: DJ TV (Hotbird)

    "Flaunt" ist auch ganz gut (Eurobird 1) ;)
     
  2. AW: DJ TV (Hotbird)

    Naja, Flaunt ist auch eher n Witz. 2 Stunden reichen aus und man kennt die Playlist. Aber noch besser ist die neue Requestshow "Todays Most Requested" bzw "Most requested tracks of the week".... Diese Shows sind die reinste Verarsche. Die E-Mail-Adresse wo man seine Wunschvideos hinschicken kann funktioniert nämlich gar nicht. Ich habs am Dienstag ausprobiert, Donnerstag kam (wie erwartet) ne Fehlermedlung per Mail zurück. Zudem sollte Flaunt endlich mal den ganzen Urban-Müll (Grime,Garage,RnB) sowie den billigen Kirmestechno a la Scooter, Cascada oder Ultrabeat ausm Programm rausschmeissen und durch Techno, House und Trance von 1990-jetzt ersetzen. Dank der beiden Schrottlabels Hard2Beat (basshunter,Garage) und All Around The World (Ultrabeat etc) ist die englische Dance-Szene so ziemlich tot im TV...Kanns auch nicht verstehen, warum sich die UK-Sender standhaft weigern Clips zB. von Armada Music (Armin,Tom Novy,Dobenbeck,DJ Shah) oder Magik Muzik/Blackhole (Tiesto,Jes) zu spielen...Die englischen Dance-Sender sind der größte Schrott den es zur Zeit gibt. Ich bleib bei TMF NL, JIM und Star TV Ukraine.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2008
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: DJ TV (Hotbird)

    Ich als Niederlaender verstehe es auch nicht, aber naja ich schau lieber das normale TMF oder dessen Spartensender fuer elektronische Musik. Aber auch VIVA Polska bietet da manchmal einen interessanten Anteil an elektronischer Musik.
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DJ TV (Hotbird)

    Laut KingOfSat bereits wieder abgeschaltet :rolleyes:
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DJ TV (Hotbird)

    ja läuft nicht mehr, gerade nachgesehen.

    Danke noch an snoOoper für den Tip! Musik war schon klasse, na vllt. kommt er wieder..