1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DJ Tomekk zeigt Hitlergruß und muss RTL-Dschungelcamp verlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: DJ Tomekk zeigt Hitlergruß und muss RTL-Dschungelcamp verlassen

    Wenn schon ein Sprichwort dann bitte richtig ;)

    "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

    :winken: :)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DJ Tomekk zeigt Hitlergruß und muss RTL-Dschungelcamp verlassen

    Stimmt, das Osi-Lied wurde ja ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gesungen :eek:

    Aber was solls. Auch wenn es einigen nicht passen wird ist, es ja nun mal so wie es ist: Die sogenannte "DDR" wurde niemals durch die Bundesrepublik Deutschland völkerechtlich annerkannt. Die "DDR" hat sich dann mit Hilfe des gleichen Artikels des Grundgesetzes an die Bundesrepublik Deutschland angeschlossen, wie es seinerzeit das Saarland tat.

    Über eine neue Hymne etc. brauchen wir uns deshalb auch nicht unterhalten. Es ist ja kein neues Land entstanden sondern es ist nicht viel mehr passiert, als dass die sowjetische Besatzungszone zurückgegeben wurde ;)

    BTW: Beim reinen Transit nach West-Berlin haben mich die Sowjet-Söldner mal 30 Minuten festgehalten, weil wir uns um meine Staatsangehörigkeit gestritten haben. Meine Staatsangehörigkeit war natürlich "deutsch", die Grenzer wollten aber, dass ich "BRD" angebe. Dies habe ich selbstverständlich nicht getan und irgendwann durfte ich dann trotzdem weiterfahren. Die mußten sogar etwas schmunzeln weil ich meinte, dass ich mich ja der Falschaussage schuldig machen würde, wenn ich jetzt "BRD" sagen würde, in meinen Papieren aber ja was anderes stehen würde ... ;)

    Naja ... mit der Zeit verklären sich viele Sachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008