1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DJ Tomekk zeigt Hitlergruß und muss RTL-Dschungelcamp verlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2008.

1. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: DJ Tomekk zeigt Hitlergruß und muss RTL-Dschungelcamp verlassen

Premiere Hat Ja Auch Judenschutz.......ÄÄÄhhh Schreibfehler.jugendschutz.
    es gibt ja zwei arten von judenwitzen.welche von juden über juden und welche von nichtjuden über juden.komischerweise besteht da ein unterschied.obwohl die von juden über juden manchmal sehr makaber sind und diese, wären sie von nichtjuden, verboten wären.komisch.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  2. RaffaelK

RaffaelK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S

Aus einer Mücke wird mal wieder ein Elefent gemacht, aber das kenne ich leider auch in meinem nähren Umkreis. Das sich Leute an so etwas aufgeilen ist mir schleierhaft. Habe das Video eben gesehen und naja ich meine Schlau ist es nicht, aber wircklich so einen Zwergenaufstand zu machen halte ich für maßlos übertrieben. Ich fands weder witzig noch schlimm. Er hat keine Ethnie oder sonstige Gruppen oder Minderheiten denonziert. Also es ist mal wieder traurig zu sehen wieviel RTL seinen Leuten wert ist. Nun ja vielleicht wird das noch was geben... mal sehen.

3. Xolo

Xolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das verhält sich ähnlich, wie mit der Verwendung des Wortes "Nigger".

@Tomekk: Der ist halt ziemlich blöd im Kopf. Was will man da machen? Er hat Glück, das er dies nicht in Deutschland gemacht hat und kommt somit straffrei davon.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was für ein gepushter Wirbel :eek:

Ich bin sicher, der DJ hatte nur schon eine Kakerlake unterm Arm, die ihn gekitzelt hat, da ist sein Ärmchen etwas nach oben...

Der könnte doch ein Duett mit Udo Jürgens aufnehmen, wäre politisch ein geiles Duo :D

Im Ernst: Diese Meldung war es nicht mal wert, gelesen zu werden.

5. r4z0r

r4z0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber, dass man sie kommentiert schon?

6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die erste Strophe wird aus folgendem Grund nicht gesungen, denke ich mal: Die Aussage der ersten Strophe kann leicht missverstanden oder missinterpretiert werden.
    Dem Dichter ging es (ursprünglich) darum seine Heimat- und Kulturverbundenheit zum Ausdruck zu bringen. Die Nazis haben die Aussage der ersten Strophe umgedeutet hin zum hochmütigen Nationalstolz und haben andere Völker durch ihre Interpretation der Aussage des Liedtextes abgewertet.

7. RTL Hasser

RTL Hasser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, also ich frage mich, wie man sich diesen ganzen bekloppten Australien Dschungelreise Urlaub-Camp Kack überhaupt ansehen kann... Ehrlich, was denken sich eingentlich die ganzen Leute dort, die Australier selber, RTL langweilt total, denen fällt nix Neues mehr ein und ich wette, dass die den Tommek in Australien für den Hitlergruss bezahlt haben, um mehr Quoten zu bekommen, da mach ich doch lieber ne wirkliche Reise nach Australien statt permanent vor der Glotze mehr zu verblöden.... Sorry aber ist doch wahr, oder ?

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Einige werden wohl nie verstehen das Geschmäcker unterschiedlich sind.

9. RTL Hasser

RTL Hasser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jedenfalls tut mir Australien und die Australier echt leid, lieber ne richtige Reise in den Australien Dschungel, als sich von RTL verblöden zu lassen.... ******** mann, leute kapiert endlich, ich hab selbst lange genug für den Laden RTL gearbeitet, ich weiss, wie der Laden läuft, Skandale inszenieren, das bringt quote und die welt regt sich auf über etwas und schaltet die glotze ein und das hirn ab... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  10. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Allerdings ein Witz den kaum jemand ausser ihm selbst wirklich komisch fand/findet. Vermutlich dachte der gute DJ dass das für einen Star einfach dazugehört sich mal daneben zu benehmen. Das geht aber nur so lange gut so lange man keine "wunden Punkte" trifft.