1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DJ/Produzent Tillmann Uhrmacher gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TPAU65, 8. Juni 2011.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DJ/Produzent Tillmann Uhrmacher gestorben

    menschen wie du sind es, die unsere gesellschaft so kaputt machen! es gibt nunmal einfach momente im leben, wo man sich einfach mal zurückhalten sollte! und wenn du keinen techno magst, dann solltest du einfach mal keinen ollen kommentar abgeben dazu! so einfach ist das!
     
  2. AW: DJ/Produzent Tillmann Uhrmacher gestorben

    nur dass man auf deine unqualifizierte Meinung gut und gerne verzichten kann, weil absolut nicht zum Thema passend und dazu noch herabwürdigend gegenüber Tillmann Uhrmacher...
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DJ/Produzent Tillmann Uhrmacher gestorben

    ja,ja
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DJ/Produzent Tillmann Uhrmacher gestorben

    das sagt alles über dich aus!
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DJ/Produzent Tillmann Uhrmacher gestorben

    klär mich auf, was du meinst.
     
  6. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: DJ/Produzent Tillmann Uhrmacher gestorben

    Es ist erschütternd, das bei einem solch traurigem Anlass hier "Kleinkrieg" von Usern abgehalten wird - schämt euch!
    Die Meldung gestern mittag, hat mich sehr mitgenommen, denn TU habe ich selbst öfters mal LIVE auflegen sehen/hören - er war echt ein großer seiner Zunft. Und jeder mag denken über diese Musik, was er will, aber hier ist nicht der Platz und Moment über Sinn und Geschmack von ELEKTRONISCHER MUSIK zu schreiben - würde ich im Rock/Metal oder Volksmusikgenre auch nicht schreiben. Jeder soll mit seiner Musik glücklich werden!!!
    Soweit man gehört hat, waren Herzprobleme die Ursache für den plötzlichen Tod.
    R.I.P
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DJ/Produzent Tillmann Uhrmacher gestorben

    nein! wenn du da nicht von selbst drauf kommst...tja...das wundert mich ehrlich gesagt nicht!