1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 11. Januar 2006.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Markus Löffel

und du bist wohl den Meisten gleichgültig. Echt gibt echt unnötige Beiträge, bestimmt gehört der eine oder andere von mir auch dazu, aber das von dir ist das letzte, nicht mal im Tod kannst du Würde zeigen, egal wer das war.

2. Worldwide

Worldwide Guest

Exakt; 30 Minuten später, und dass ist für mich nicht gleichzeitig; vielmehr spamm

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Um dem Gezanke ein Ende zu bereiten: Der Unterschied bestand darin, dass der andere Thread zunächst unter "News-Talk" stand und erst später nach "Smalltalk" verschoben wurde.

4. Worldwide

Worldwide Guest

Okay, das war für mich nicht erkennbar; dann nehme ich alles zurück.
    Sorry @ electrohunter

5. buebelkoeck

buebelkoeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kein Mensch, der tot ist, tut mir leid, denn er spürt nichts mehr. Viel schlimmer ist es für Verwandte (Frau, Mann, Kinder). Was die Öffentlichkeit daraus macht ist GELD. Und sowas kotzt mich an.

Was hat dieser Spoon geleistet? Genauso viel wie Knife oder Cup oder xyz.

Randpopularität (im zweifelhaften Unterhaltungssektor) zählt offenbar mehr als (echte) Leistungen, welche 100.000 (unbekannte) Menschen erbracht haben.

Ich trauere keinem einzigen "Promi" nach, egal wie breit alles in Neuer Post, TV oder anderen Medien "betrauert" wird. Sensationsmache, die Geld bringt.

Wenn ein F1-Fahrer tödlich verunglückt, denk ich bloss "selber schuld". Er war verantwortungslos, wenn er Frau und Kinder hinterlässt.

6. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal, aber sonst ist noch alles okay :rolleyes:
    Selbst wenn Dir ALLES EGAL ist, so wie du es so schön ausdrückst, dann mußt du nicht gleich alles andere schlecht reden.
    Ein bisschen Anstand, Verständnis und Würde sollte doch noch da sein...

7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Hoffe du hast keine Freunde und Familie, denn die tun mir echt leid, der größte Blödsinn den ich hier je gelesen habe. Übrigens, du weißt doch gar nicht was der Tod ist. Ob Promi oder nicht, es geht um Trauer und Tod. Es gibt Promis die sind einem egal, aber wenn man 15 Jahren in Sachen Musik unterwegs war und viele Nächte mit einem DJ verbracht hatte, auch wenn man ihn nicht persönlich kannte, dann darf man ja mindestens bischen geschockt sein, gerade weil er 39 ist und man selber in dem Alter ist. Mein Onkel hatte im November einen Schlaganfall und war 4 Wochen im Koma undnun wacht er langsam auf und bis jetzt ist er weit weg von dem was er mal war. Hatte Gehirnblutung, war kurz vor dem Tod und jetzt leidet er, er kann nicht reden, sich kaum bewegen usw. Wenn du glaubst, dass der Tod schmerzlos ist, dann erinnere dich bitte daran, wenn du im Sterben bist, was für ein Misst du geschrieben hast.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bei John Lennon war die ganze welt geschockt, persönlich gekannt werden ihn ja wohl die wenigsten haben!

buebelkoeck, jeder muss sein leben so leben wie er will. wenn ein F1 fahrer gerne im kreis rumfährt und dafür viel geld bekommt + berühmt wird, ist das auch sein bier. verantwortungslos ist das sicher nicht, gefährlich ja! ich arbeite am bau, da sterben wohl jedes jahr mehr Menschen als auf Rennstrecken! bin ich jetzt verantwortungslos weil ich diesen beruf gewählt habe? na, du scheinst mir einfach grundsätzlich probleme mit promis zu haben, warumauchimmer!

keiner verlangt von dir, das du trauerst! aber du könntest soviel respekt den Mitmenschen entgegenbringen die gerne um Markus Löffel trauern und keiner braucht sich vor dir deswegen rechtfertigen, weil es dich ganz einfach nichts angeht!

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006
  9. buebelkoeck

buebelkoeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich verabschiede mich aus dieser Diskussion, weil ich es für unsinnig (wenn nicht blöd) halte, um diesen Marc Spoon so ein Theater zu machen. Er war für mich eine Null, ein Nichts und alle die mir Pietätlosigkeit unterstellen wollen, sollen es tun, juckt mich nicht.

10. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

lese gerade die Bildzeitung Frankfurt und da ist sogar eine ganze halbe Seite über Mark Spoon drin. Schafft auch nicht jeder Unbekannte!