1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 11. Januar 2006.

  1. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

    boahh,ist ja heftig
    einer der besten aus den 90ern ist tod.

    wie sagten die onkels immer..


    "Nur Die Besten Sterben Jung"

    wie wahr,wie wahr

    mein beileid :(:(:(
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Markus Löffel

    Warum öffnest Du einen neuen Thread, wenn zum gleichen Thema schon einer existiert :( Bitte spamme nicht so viel :(
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

    Hmmm, ja das Omen das waren noch Zeiten.
     
  4. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

    Um 01.00 Uhr ein, und spätmorgens raus! ;)

    macht es nochmal 1 Freitag abend auf!!!! :D
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

    Samstags und ab und zu am Donnerstag ;) waren wir auch dort. War eine schöne Zeit. :love:
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

    @ Angel

    sorry, aber die immer Samstags gegangen sind, haben wir nicht ernst genommen, das waren die DAG-Leute, die Softys, die Hardtrance gehört haben, die nicht tanzen konnten, die auf Melodien standen, die Möchtegerntechnoleute!!!! sorry, musste raus! Man ist schon wieder 6 Jahre her, ich werde echt alt.
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

    @electrohunter

    Meine Zeit im Omen war zu Beginn des Clubs. Deine Zeit dort werde ich wohl nicht mehr erlebt haben. :D
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Markus Löffel

    wieder mal so ein typischer Beiträg der unnötig ist. Hauptsache mal was gesagt. Dann lese dir mal bitte meine Beiträge durch! Ich wollte ein Thread zu diesem Thema eröffnen und da war keiner da, bin mir sicher, habe die ersten beiden Seiten durchgeschaut. Ich hatte wohl gleichzeitig einen eröffnet laut Uhrzeit 30 min später. Warum auch immer, es bestehen jetzt 2 Threads, dieser handelt nun eher von Karl ...;)
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

    na ja, sorry, dass ich erst 35 Jahre alt bin und erst 1990 zum ersten mal da war, habe dann natürlich die ersten 2 Jahre verpasst.
     
  10. buebelkoeck

    buebelkoeck Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Markus Löffel

    Ranseier wurde von Samstag-Nacht zu Tode gelangweilt. Dreimal von ihm hören war lustig, dann nur noch gähnen.

    Dass Spoon tot ist, ist mir egal, weiss nichtmal wer Spoon war (ist mir auch egal). Mein Nachbar ist mit 95 Jahren gestorben, über den redet hier keiner, obwohl er sicher wesentlich mehr geleistet hat als Spoon.

    Wenn ein Promi oder Pseudo-Promi oder Möchtegern-Promi abkratzt ist mir das mehr als gleichgültig. Sterben müssen wir alle, egal ob Elvis oder sonstwer.