1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 11. Januar 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

    Und ich kenne den Typ nicht mal....
    Techno und Kultur? Echt?
    Naja, ein Tod ist immer was schlimmes, Beileid an die Familie.
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

    Ich hatte das schon hier gestern gepostet, leider hatte darauf niemand reagiert, dann halt hier noch mal.

    Irgendwie war ich schon geschockt gestern zu hören, dass er gestorben ist, wie damals bei Thorsten Fenslau, immerhin war ich von 1986 - 2000 in der Szene unterwegs und habe mit diesen Leuten viel erlebt.

    Legendär waren doch die DJ-Auftritte Sonntag morgens im Frankfurter Dorian Gray (Flufhafen). Selber habe ich seine Musik die er aufgelegt hatte nicht gut gefunden, da gab/gibt es viele die besser waren. Doch die Musik die er selbe gemacht hatte war schon gut.

    Bekannt war Spoon für seine Drogen, weiß nicht wie weit das eine Rolle gespielt hat, dass er gestorben ist. Auch die eine oder andere Geschichte zu ihm fällt mir ein, also männschlich hätte er wohl nicht zu meinen Freunden gehört.

    Doch eine Geschichte mit ihm werde ich nie vergessen. Mitte der 90er auf der Loveparade. Der Frankfurter Waagen mit Sven Väth und Mark Spoon waren immer die besten und geilsten. Juli, Loveparade, Hitze, Frankfurter Waagen, Techno und Väth & Spoon auf dem Waagen und sie machen Stimmung. Aus Spoons Kehle hört man alle 2 Minuten: ihr seid so ******* leise das wiederholte sich unendlich und jedesmal schrie danach die Meute.

    Das war einer meiner geilsten Erlebnisse auf der Loveparade. 6 Stunden hinter dem Frankfurter Waagen, Väth hatte aufgelegt, Spoon war MC und alle waren ....

    [​IMG]

    für alle die Mark Spoon nicht kennen, Tipp:

    Age of Love - Jam & Spoon Mix
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

    Verdammt. Als ich die Überschrift las dachte ich, ich sehe nicht richtig.
    Ein ganz Großer der Techno-Szene ist weg.
     
  4. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Markus Löffel

    Das liegt wohl an deiner Überschrift.
    Hättest du geschrieben Mark Spoon ist gestorben, wäre mit Sicherheit was in "deinem" Thread passiert.
    nicht jeder fängt mit dem Namen Markus Löffel was an.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Markus Löffel

    stimmt, da hast du Recht, hatte aber gleich darunter noch was mit Mark Spoon gepostet! na ja, macht ihn auch nicht mehr lebendig :confused:
     
  6. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Markus Löffel

    guten morgen,
    natürlich ist es schlimm, wenn jemand so relativ jung stirbt.
    aber müssen deshalb 2 threads aufgemacht werden.
    manchmal frage ich mich, ob ich hier im richtigen forum gelandet bin!
    :confused:
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Markus Löffel

    Ich hatte extra geschaut, ob es diesen Thread schon gibt und keinen gefunden, nun wundere ich mich sehr, dass es doch einen gibt, der 30 min vor mir erstellt wurde!
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

    [​IMG]
     
  9. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Markus Löffel

    Ich denke doch mal das wir diesen Thread schliessen sollten!

    Hey Mod :winken:

    Vielen Dank!
     
  10. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DJ Mark Spoon tot aufgefunden!

    Hovmey Davan
    (Grüß mir die Sterne)