1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

divx film erstellen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von jeroen, 25. April 2005.

  1. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: divx film erstellen

    mhm also länger als andere Programme braucht DVX auch net. Dann hast du höchstens was bei den anderen Progs falsch gemacht.

    Gut wenn du nen haufen Filter reinhaust, dauert es klar länger, aber das ist bei allen Progs gleich. Obwohl hier wieder sagen muss, das DVX dann zu den schnellen Progs gehört. Denn es verwendet ja hauptsächlich Filter von AVISynth oder Plugins dazu und die sind recht schnell und gut...

    mfg erbse