1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DivX Connected Box

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von richter-tv, 14. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Anzeige
    Im 4. Quartal soll die DivX Connected Box auf den Markt kommen. Wir testen gerade diese Box. Vielleicht gibt es noch andere die an dem Thema interessiert sind?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: DivX Connected Box


    Und was soll das mit diesem Thema hier zu tun haben bzw. was soll das sein?
     
  3. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DivX Connected Box

    Und was ist daran so neu? Und ob die anderen Hersteller dann ins Grübeln kommen hängt ja immer noch vom Preiß und der Quallität dieser Box ab.

    Edit: Ich sehe gerade das die HD kann. Das ist ja schonmal was. Allerdings kann die dann wohl auch nur DivX. Das nimmt die Freude dann wohl wieder.

    cu
    usul
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DivX Connected Box

    Naja was ist denn so schlimm an divx?

    divx ist doch nur ein anders verpacktes mpeg4.
     
  6. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    AW: DivX Connected Box

    Ja HD geht und ist auch in der Qualität sehr gut. Was andere Formate betrifft weis ich nicht, aber der Zugriff auf Stage6 eröffnet schon Welten, die man in einem Leben wahrscheinlich nicht komplett anschauen kann. Es sollen aber noch weitere Plug ins kommen. Integriert ist Shoutcast womit man 1000ende Radiosender empfangen kann. und Google Video, funktioniert aber bei mir noch nicht richtig.
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DivX Connected Box

    An DivX ist garnichts schlimm. Nur wenn man dann für WMV und MP3 noch ne andere Kiste braucht relativiert sich der Nutzen ;-)

    cu
    usul
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: DivX Connected Box

    wmv ist eh abzulehnen :D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DivX Connected Box

    naja wenn das ding shoutcast kann kann es denke ich auch mp3 ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen