1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Divx auf DVD abspielen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von blubb blubb, 27. Februar 2007.

1. Diggifreak

Diggifreak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Divx auf DVD abspielen

Es gibt doch hervorragende Filmqualitäten bei Xvid und DivX. So pauschal würde ich das nicht abtun. Ich spiele diese Filme von Speicherkarte und/oder Festplatte direkt im TV ab, kann über mangelnde Qualität nicht meckern. Besonders bei den Aufnahmen die von einem HDTV-Sender stammen und konvertiert wurden. Das müßte von der DVD genau so gut klappen. Wenn man allerdings eh nur wenig Euros ausgeben will, dann ist die Qualität ja insgesammt nicht so wichtig. Zumal es unter 100 Euro Marken-DVD-Player gibt die das alles können und über HDMI an einem guten Flat den teuren in der Bildquali nur sehr wenig nachstehen.

Gorcon, trotzdem würde ich das auch genau so machen wie von Dir geschildert. Deswegen habe ich auch noch zusätzlich einen "kleinen" von Philips der das alles kann.