1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse KDE-Sender nicht mehr für KDH-Kunden sichtbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 6. Juli 2007.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Hab gestern mal durchgezappt, und dabei ist mir aufgefallen, dass die KD Englisch-Versionen von Nat Geo, AXN, Sailing Channel, Extreme Sports, ESPN und Boomerang als verschlüsselt angezeigt wurden. Die KD Home-Versionen liefen jedoch tadellos.

    Ne Bekannte bei KDG hat mir dazu folgendes gesagt:
    Schei(sz)verein.:mad:

    Irgendwie wird man in Deutschland an jeder Ecke nur besch*issen. Und das besonders im Medienbereich.
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Diverse KDE-Sender nicht mehr für KDH-Kunden sichtbar

    "Dieses Problem wurde behoben."
    Das ist ja wohl der Satz überhaupt! :LOL:
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Diverse KDE-Sender nicht mehr für KDH-Kunden sichtbar

    "Kunden machen nicht als Ärger. Dieses Problem wurde behoben, wir haben alle Anschlüsse gekündigt und senden jetzt unter Ausschluß der Öffentlichkeit." :eek:
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Diverse KDE-Sender nicht mehr für KDH-Kunden sichtbar

    Dreister kann man nicht lügen.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Diverse KDE-Sender nicht mehr für KDH-Kunden sichtbar

    Der Bekannten mach ich ja keinen Vorwurf, nur den Verantwortlichen in Ufö...:rolleyes:

    Auf deren Mist ist sowas nämlich definitiv gewachsen.
     
  6. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    AW: Diverse KDE-Sender nicht mehr für KDH-Kunden sichtbar

    worüber beschwert ihr euch eigentlich ?
    ihr habt home abonniert und wollt damit englisch schaun !? :confused:

    aus der tatsache dass es mal ging kann man doch keinen anspruch ableiten.

    ok, nach 25 jahren vielleicht , gewohnheitsrecht :D:D:D

    gruss
    orangutanklaus
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Diverse KDE-Sender nicht mehr für KDH-Kunden sichtbar

    Moment:
    diese Sender Sailing Channel, ESPN Classic, Extreme Sports wurden aber beworben als ich das Home Paket abgeschlossen habe DAS sie dazu gehören und die waren schon immer in englisch (auf deutsch gab es die doch nie)

    wenn die mir jetzt weggenommen werden währe das eine Leistungsminderung!
    :mad: :eek:


    die anderen Sender kamen erst später und hat mich auch schon gewundert warum die frei waren...
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Diverse KDE-Sender nicht mehr für KDH-Kunden sichtbar

    Dir ist schon bewusst das es sich hierbei nur um die Ton-Option handelt. KDE ist einzig ein Abzockpaket, das praktisch keinerlei Mehrwert bietet.

    Was die KDG hier vom stappel lässt ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Diverse KDE-Sender nicht mehr für KDH-Kunden sichtbar

    Da liegt vermutlich der Hase im Pfeffer. KDE ist inzwischen so überflüssig das sie dringend einen künstlichen Zwang aufbauen müssen, statt das Angebot zu erweitern.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.288
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Diverse KDE-Sender nicht mehr für KDH-Kunden sichtbar

    Mich wundert es eigentlich das man die englischen Tonoptionen überhaupt so lange noch nutzen konnte.
     

Diese Seite empfehlen