1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Frz. Radios zurück auf 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 9. April 2009.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo an alle,
    diverse Radiosender ala RTL, RTL 2 aus Frankreich sind auf ASTRA 19,2 zurück. Genau Details: KabelBW Helpdesk --> Offtopic News
     
  2. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Diverse Frz. Radios zurück auf 19,2

    ist es denn so schwer mal die frequenz anzugeben???...
    12.207 v 27.500 fec 3/4...
    aufgeschaltet wurden FUN RADIO, RADIO CLASSIQUE, RTL und RTL 2...
     
  4. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diverse Frz. Radios zurück auf 19,2

    Sehr erfreulich!

    Darf ich ganz kleinlaut einfordern, dass EIN Radioprogramm aus den alten TPS-Zeiten auf Hotbird mir noch fehlt, nämlich ...

    France Vivace (ganz früher "Hector")

    Viele können zwar mit Klassik nichts anfangen, aber dieser Sender war (ist) wirklich besonders gut gemacht.
    Scheint leider ein Opfer der Abschaltung von TPS geworden zu sein, auf Astra war er nämlich auch damals nicht vertreten.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Diverse Frz. Radios zurück auf 19,2

    wie siehts mit dem aus?...

     
  6. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diverse Frz. Radios zurück auf 19,2

    ;) ja, danke hendrik! - Der ist sicher auch nicht schlecht, aber Klassik-Radios gibt es generell ohnehin sehr viele über Sat ...

    das ist halt so wie wenn man auf ein ganz BESTIMMTES "Mädl" steht - und dann sagt einem jemand: guck mal die dort drüben, die ist doch AUCH nett! - aber man will eben nur die EINE! (ein harmloses Gleichnis, wenn Du mich verstehst :) )
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Diverse Frz. Radios zurück auf 19,2

    ich verstehe... :)
     
  8. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diverse Frz. Radios zurück auf 19,2

    Ist mir auch völlig unverständlich, warum "France Vivace" nicht über astra sendet.
     
  9. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Diverse Frz. Radios zurück auf 19,2

    ... das ist eine gute nachricht - ich freue mich über rtl2
     

Diese Seite empfehlen