1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Fragen zu Samsung HD TV und Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jaffi, 1. April 2010.

  1. Jaffi

    Jaffi Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin ein Neuling im Bereich HDTV und Pay TV. Nachdem ihr mir schon mit ein paar Fragen zu Sky weiterhelfen konntet, hätte ich noch ein paar, bezogen auf meinen neuen TV und Receiver. Die Fragen sind recht weit gefächert, aber ich wollte nun nicht einen Haufen Threads in den Unterforen erstellen, darum hoffe ich, dass ihr mir hier im Einsteigerforum am besten helfen könnt :)

    Ich besitze seit kurzem einen Samsung UE55C7700 Technische Daten von UE55C7700 | Fernseher (LED TV) von Samsung

    Dazu habe ich mir nun Sky besorgt, inkl. einem HD Receiver von Sky. Meine erste Frage wäre, ob ich Sky mit dem TV auch ohne den Receiver betreiben könnte? Er hat ja einen Slot für ein "CI Modul" sagte man mir. Da könnte ich meine Smartcard reinstecken. Ist das wahr? Wo kann ich dieses Modul erwerben?
    Ich empfange Sky über Sat. Der Receiver zeigt mir eine Signalqualität von 100% an, die Signalstärke ist allerdings immer bei knappen 50%. Ist das ausreichend?