1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Fragen zu ISIO STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von buzzy, 1. September 2015.

  1. buzzy

    buzzy Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Diverse Fragen zu ISIO STC

    Naja mal schauen, wie ich's mache. Hab mir etz zum Vergleich mal den UFS924 bestellt, weil wir (v.a. meine Frau) sich da vermutlich mit dem Handling leichter tut (hatten bisher nen UFS923).
    Ich finde das Einstellen von Timern etwas umständlich, was aber vermutlich Gewöhnungssache ist.

    Danke für Deinen Support bisher - wenn wir den STC behalten, werd ich bestimmt noch ein paar Fragen hier im Board einstellen ;-)

    Grüße,
    Buzzy
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Diverse Fragen zu ISIO STC

    Wenn man von einem Hersteller zu einem anderen Hersteller wechselt, dann muss man sich natürlich erst mal umgewöhnen. Es dauert halt ein bisschen, bis man sich mal richtig mit dem Menü des neuen Receivers auskennt. Ich habe meine Technisat-Receiver schon eine ganze Weile, und das Programmieren von Timern etc. geht dadurch natürlich ruckzuck.
    Würde ich mir jetzt einen Kathrein Receiver kaufen, hätte ich am Anfang vermutlich auch einige Probleme....

    Gruß