1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Feeds über Telecom 2 D

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Schmunzel, 19. Oktober 2003.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    Die 6284 nutzen eigentlich nur die Franzosen. Die schweizer SRG hatte jahrelang den Tr. 10 vertikal genutzt(meist auf 11.623 und 11.630 vertikal). Seit 2 Monaten sind die auf Tr.5 horizontal zu finden(meist auf 11.646 und 11.653 horizontal). Telezueri ist auf Tr.10 geblieben. Gestern haben die alle Register gezogen und waren wie schon geschrieben mit 10 oder waren es 12 Feeds gleichzeitig vertreten.
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    12720H/12725H/12732H nutzen auch nur die Franzosen (F3) 4215 7/8

    <small>[ 20. Okober 2003, 21:33: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wegen mir ...

    es gibt hier aber User, die meinen sich daran stoßen zu müssen. Die mailen dann an einen gewissen Mod. und der hält mir dann vor, ich würde hier alles durchgehen lassen.

    Tja ... wenn's nach mir ginge: Nur zu. Aber nach mir geht's hier nicht entt&aum

    <small>[ 20. Okober 2003, 21:38: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Schmunzel:

    Wußtest du auch schon, daß RTL Television jede Menge feeds auf dem Telecom 2D nutzt? breites_ winken
    Guck da fasst täglich ma rein.
    Mittlerweile werden sogar von n-tv dort auch feeds genutzt da diese ja jetzt auch zur RTL Group gehören. breites_
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Michael
    Ach Michael,du konntes es doch lesen oder????
    Aber der Oberlehrer in dir konnte es nicht lassen.

    Und diese Seite ist doch Actueller.

    mfg
    lagpot

    Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie sich Ausdrucken

    <small>[ 21. Okober 2003, 00:17: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und dort ist man eher Freund des satbook-feed-boards als von den Beneluxern, wie ein gewisser Screenshot beweisen kann breites_ breites_ breites_ breites_
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    übrigens ist RTL ab und zu auch auf dem Enex-Transponder auf 16°Ost mit Feeds zu finden.
    Bsp.:
    [​IMG]
    oder
    [​IMG]
     
  8. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Michael
    Es gibt eben noch genug andere Sats ,ausser Astra und Hotbird,wo es sich lohnt mal vorbei zu schauen.Deswegen sind wir hier auch im richtigen Forum mit den Feeds. winken winken winken (meine Meinung)
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    sehe ich auch so. Für Astra + Hotbird gibt's ja nun ein eigenes Forum.
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    jetzt hab ich fast alle feeds mit sr 6284 gefunden l&auml;c
    zw.17-18uhr waren alle aufgeschaltet aber einige waren codiert denke ich mal.es war nur schwarzes bild zu sehen
    11564V Feed 6284 7/8
    11572V Feed 6284 7/8 &lt;nur auf dieser war irgendwas zu sehen
    11580V Feed 6284 7/8
    11591V Feed 6284 7/8
    11648V Feed 6284 7/8
    11664V Feed 6284 7/8
    11672V Feed 6284 7/8
    12713H Feed 6284 7/8
    hier schweizer feed 11527H 6111 3/4 mit der Kennung David 4/1 bloss ein Test card