1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Feeds über Telecom 2 D

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Schmunzel, 19. Oktober 2003.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    Anzeige
    Folgende Feeds gibt s auf Telecom 2 D auf 8,0° West :

    Feed 1
    -------

    Frequenz : 11.588 GHz
    Polarisation : Horizontal
    Symbolrate : 6111
    FEC : 3/4

    Feed 2
    -------

    Frequenz : 11.597 GHz
    Polarisation : Horizontal
    Symbolrate : 6111
    FEC : 3/4

    Feed 3
    -------

    Frequenz : 11.653 GHz
    Polarisation : Horizontal
    Symbolrate :
    FEC : 3/4

    MfG
    sch&uuml
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    und??was sollen wir damit??sowas schickt man an www.satbook.de /www.dxstefan.de breites_
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Ist schon richtig hier,dafür ist DXer-News da.
    Wenn ich Feeds finden will gehe auf diese Seite.Ist schneller und Actueller,der Roli schreibt seine gefunden Feeds auch darein

    mfg
    lagpot
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das mit dem "schneller" wage ich zu bezweifeln. Deren Forum ist verdamt oft down. Jetzt grad auch.
    Und damit stelle ich auch das "aktueller" (schreibt man übrigens klein und mit "k" und nicht mit "c"!) in Frage...

    <small>[ 20. Okober 2003, 17:35: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Keine Aufregung, nur weil Du satbook.de betreibst!
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    es gibt schlimmeres winken
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    ätsch ha! , ich schreibe meine Feeds fast zeitgleich in beide Foren.
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    ach ja , gestern Abend waren ca. 10-12 schweizer Feeds zur Wahl auf 8°West gleichzeitig aufgeschaltet. Ich war gestern abend aber leider zu faul, die alle ins die Boards zu hacken. entt&aum
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Ich hab die ch feeds nie gefunden. entt&aum werden die 6284er SR noch genutzt? durchein
    und was wird hier gefeedet?11634V ITV Mux 17578 5/6 16°Ost
    ich hab die gestern gesucht aber die signalqualität war sehr schlecht

    <small>[ 20. Okober 2003, 21:01: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     
  10. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Feeds immer her damit.Könnte ruhig mehr davon geben hier im Board.
     

Diese Seite empfehlen