1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Abschaltungen - 19,2 zum 01.07.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 1. Juli 2008.

1. klaus1970

klaus1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Diverse Abschaltungen - 19,2 zum 01.07.

Die Grundidee des UProm wie es zuletzt lief war gar nicht mal verkehrt: man stellt kleineren TV-Anbietern, die sich keinen 24/7-Kanal auf Astra leisten können, eine Plattform bereit, wo die Veranstalter stundenweise senden können. Dass die Idee mit Zuschauervideos ins Wasser fallen musste war dagegen klar. Am TV kann man Portale wie Youtube nun mal nicht ersetzen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  2. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sowas gibt es auf Hotbird eigentlich schon lange. Und wahrscheinlich nicht nur dort. Challenger oder All TV zum Beispiel (Englisch ausgesprochen, nicht zu verwechseln mit dem geplanten deutschen All TV, deutsch ausgesprochen).

3. radio bino

radio bino Guest

Du scheinst da was zu verwechseln,der Mira-Award geht doch nur an Pay-TV Sender und U Prom war doch Free-TV!

4. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  5. radio bino

radio bino Guest

Sory,tut mir jetzt echt leid,aber laut TV Digital dachte ich das der Preis nur für Pay-TV Sender ist.Jetzt frag ich mich nun, wo hat es diesen Sender bis jetzt als Pay-TV gegeben?:confused:

6. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Fun Radio wech ist macht mich sehr nachdenklich,sehr schade den ich finde den sender Klasse,:wüt:wie gut das ich ein w-lan radio besitze:D