1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Abschaltungen - 19,2 zum 01.07.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 1. Juli 2008.

  1. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Diverse Abschaltungen - 19,2 zum 01.07.

    UProm wohl nur noch auf 9° Ost (Eurobird 9) und im Kabel. Immer mehr deutsche Sender verlassen Astra, die nächsten werden bald kommen. Na ja bei den Transpondermieten kein Wunder: Allerdings: kein Astra = keine Reichweite.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diverse Abschaltungen - 19,2 zum 01.07.

    @ Philou5

    Da hat wohl meine Anlage gesponnen, und die H/V Umschaltung hat nicht funktioniert.
    Die Skyprogramme waren die von 11900. Nun findet die Anlage die Sender wieder. Ich hab das vorhin 2x geprüft. Komisch, aber Danke für den Hinweis....
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Diverse Abschaltungen - 19,2 zum 01.07.

    Die 7 ö/r-Programme sind lt. Webseite aber noch auf 19° Ost zu empfangen....

    http://www.radiofrance.fr/services/ecouter/satellite_en.php
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diverse Abschaltungen - 19,2 zum 01.07.

    Die nennen sich jetzt "Service 8541"...
    Sind wohl doch wech

    Die wurden auch auf Hotbird "stillgelegt"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diverse Abschaltungen - 19,2 zum 01.07.

    Bitte WAS?

    lasst mich raten, ich meine ich reime mir mal wieder was zusammen, aber vielleicht stimmts ja?! Die Franzosen dürfen doch seit kurzem nicht mehr auf ihren Sendern werben, könnte das daher eine Sparmaßnahme sein?
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Diverse Abschaltungen - 19,2 zum 01.07.

    Hallo,

    weißt du denn wann Astra was sagen wird?

    Gruß
    Michael
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diverse Abschaltungen - 19,2 zum 01.07.

    leider nicht, ich habe lediglich den Artikel gelesen und darin Stand, dass der Transponder bereits vermietet wäre, aber noch nicht verraten wird was darauf senden wird :(
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diverse Abschaltungen - 19,2 zum 01.07.

    sagt mal, funktionieren die französischen Radios denn noch via Antlantic Bird?
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Diverse Abschaltungen - 19,2 zum 01.07.

    Auf HotBird ist auch Stille (hier gab es zusätzlich noch den Klassik-Kanal France Vivace).

    Es ging wohl mal wieder um mehr Kohle...

    http://forum.mysnip.de/read.php?8773,599878
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Diverse Abschaltungen - 19,2 zum 01.07.

    Bevor ein deutsches NICK jr kommt, wird wohl erstmal noch Nicktoons TV starten.